Absturtz!!
-
-
-
*LOL* also ob das einen wahren Untoten erschüttern könnte.. aber da hab ich einen Vorteil, dank meiner Katzen haben unsere Fenster ein feines gitter davor, dass nicht nur die Katzen am Absturz hindert!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Ich hätte das Teil ja mit einem Seil gesichert.....
(welches bei meinem Glück natürlich gerissen wäre)
Ansonsten hätte hinterherspringen die Sache erträglicher gemacht. (Und zu einem einmaligen Erlebnis!)
Aber ich habe mal im Keller auf dem Boden ein Regiment Zwerge mit Lack gefinished und aus Versehen die Tür aufgelassen. 20 sec. später kam mein Hund aus dem Keller und hatte 4 Zwergenkrieger am Ar... hängen!!:tongue:
<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
-
Aber ich habe mal im Keller auf dem Boden ein Regiment Zwerge mit Lack gefinished und aus Versehen die Tür aufgelassen. 20 sec. später kam mein Hund aus dem Keller und hatte 4 Zwergenkrieger am Ar... hängen!!
Ich hätte gerne deinen Blick gesehen, so irgendwo zwischen Entsetzen, Fassungslosigkeit und Grinsen
-
Verarzten, Gesicht?
Ich hab ne dachgeschoss wohnung.
Selbst der mächtigste nekromant breuchte a: Vieeele ersatzteile, vieel Geduld, und jede menge anrufungen von Nehekra 8oder so)
Tja aber was solls
Das mit Grummel Zwergen tut mir auch leid, muss ein wahnisinnig traumatiesierendes Erleniss für die Zwerge sein, da am Hintern eines riesigen hunde zu kleben...(buähh)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0