Kleiner versauter Test...

Kleiner versauter Test...

Hallo @ll

Ich hoff das was ich mach ist erlaubt hier, wenn dem nicht so ist bitte ich um Entschuldigung :rolleyes:

Wer schafft die meisten Punkte bei:

Ehrlich sein....ich hatte 13 richtige *g*

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muten Roshi“ ()

ich denk mal, dass der Zesur-Stift schon angesetzt wird, und gleich einen Strich machen wird...
    nicht anders zu erwarten hier im Forum... leider...

und zum Test selber :
    weder witzig, noch sonderlich intelligent... (meine persoenliche Meinung)

dark greets

p.S:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Original von Ashtaroth
    ich denk mal, dass der Zesur-Stift schon angesetzt wird, und gleich einen Strich machen wird...
    nicht anders zu erwarten hier im Forum... leider...

und zum Test selber :
    weder witzig, noch sonderlich intelligent... (meine persoenliche Meinung)

dark greets

p.S:

werner...gründe doch einfach ein eigenes board...da kannst machen was du willst...wenn es dir wie es scheint ja eh nie hier gefällt...finde ich es doch sehr belustigend dich laufend im board zu sehen...auch wenn du den geistmodus benutzt...als admin seh ich dich...und naja....hast doch eine recht häufigen aufenthalt hier?!? wie kommts...wenn es doch immer nur verbote etc. gibt

und wie gesagt...das ewige nörgeln find ich echt schei....konstruktiv hab ich noch nichts gesehen....aber wie gesagt beschweren ist ja auch billiger und es kostet nichts....

und an alle nörgler....damit wird ein gutes projekt schlussendlich zerstört....und wenn ihr das wollt nehmen wir das forum einfach raus...und das wars dann....wenn das also eurer ziel ist machen wir eine abstimmung und lassen die festung halt sterben....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn