Time to say goodbye .....

Time to say goodbye .....

Liebe Kollegen/Freunde der Festung,

nach langem Überlegen obs das Richtige ist hab ich mich dazu entschlossen die Festung zu verlassen.

Es ist irgendwie nicht mehr das was es vor einem Jahr (als ich dazu gekommen bin) war - es wird nur noch gestritten - antipathien werden offen ausgelebt und das Niveau der Beiträge ist gelinde gesagt ziemlich lau (bis auf ein paar ausnahmen).

Da ich ja sowieso keinem abgehen werde in der Festung, wollt ich trotzdem nur sagen, dass ich einige echt gute Freunde gefunden hab.

lg "Spam" Oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

nageh...

naja... gut Hasi ... dann semma uns halt wieder mal im Club... oder sonst wo...

chaotic greetz

p.S: ned alles so ernst nehmen... is schliesslich nur a Forum, und ned dei
    Job oder a lebenswichtige Notwendigkeit... also ned deswegen des Kopfal
    haengen lassen... okay ?! *knuddelwuddel*
    Morgn
    Also, ich finde dein Verschwinden aus der Festung schon sehr schade. Wir sehen uns zwar im Club, aber deine chaotischen Beiträge werden in der Festung fehlen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Doch.. mir wird Oli abgehen, der Name Oli steht schon im Festungsinventar.

Die Beweggründe versteh ich nicht ganz.

Ich bin trotz einiger Querschläger hier nach wie vor der Meinung dass die Festung das Beste ist was den Österreichischen Warhammer Spielern passieren konnte.

Es gab doch schon mal, vor nicht allzu langer Zeit, eine Welle an "Rückzügen" aus der Festung.
    90% derer die sich damals aus irgendwelchen komischen Gründen verabschiedet haben sind heute noch immer auf der Festung.

Aber gut, es muss eh jeder für sich entscheiden obs ihm auf der Festung gefällt oder nicht.

PS:
    Fragt nicht was die Festung für Euch tun kann, fragt was Ihr für die Festung tun könnt! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    oli , ich würd dir gern noch was sagen:
    1. diese rauen Umgangsformen im Forum sind zwar wirklich nicht das gelbe vom Ei aber trotzdem würd ich nicht das Handtuch werfen.....
    2. deine komentare im Bemalteil haben doch immer eine hohe Qualität gehabt bzw. haben sie immer noch........
    3. I hab di bei den Öms persönlich kennengelernt und die lange Diskussion am Gang hat gezeigt dass du von Bemalung sicher was verstehst und solche Leute braucht meiner Meinung nach das Forum......

So das wars glaub ich.
    Wär der Sinn wenn du darüber noch einmal nachdenkst...... :(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Naja, jetzt lassts mal die Kirche beim Dorf.

"alles schief geht...."

Sooooooooo schlimm ists ja wirklich nicht. ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ja genau, Oli verlässt die Festung! :rolleyes:

Schnucki, hör auf rumzuzicken, ist ja lächerlich! Warum? Ganz einfach:

1.) ich hab kein ICQ mehr, also musst du mich auf anderem Wege nerven ;)
    2.) Wer spammt uns dann die Festung voll?
    3.) Als ob dir das irgendwer abnehmen würde - also spar dir die Mitleidstour! :D

lg Jes
    der auch mal schnell "knuddlwuddlt".
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Hey oli... also ich fänds schade wenn du gehst... du warst für mich irgendwie so ein "urgestein" der festung... eine der grossen stützsäulen der festung, der eigentlich woimmer er konnte mit rat und tat zur seite stand...

reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... deswegen wünsche ich dir dennoch alles gute, hoffe aber trotzdem dass du es dir vieleicht nochmal überlegst!

LG
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Dieses Bluttrinken am laufenden Band und seit einiger Zeit auch noch Herumnurgeln, das kann ja nicht gut enden und muß sich über kurz oder lang auf die Birne schlagen. Als kommandierender Chaoslord der vereinten Chaoslegionen befehle ich hiermit jedwede Aktion welche die Ausdrücke: "zurückziehen" oder "Auf wieder sehen sagen" etc. enthalten sofort einzustellen und sich sofort bei mir zu melden um über die notwendige Bestrafung für solche Frevelei an der Sache zu erhalten.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"