He was is mim Patrick los?

He was is mim Patrick los?

Weis wer was mit de,m Schwertmeister Patrick los is ist der irgendwie gespert oder so?
    da steht bei ihm unregistriert und man kann im nicht mehr anklicken?????
    is da irgendwas? :(
    tschüss

Ps:bitte schnell schreiben?
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    das beantworten meine Frage nicht.
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    ist nicht gesperrt habe ihn aber gekickt...weil die emailaddy nicht stimmte und der mailserver beim verschicken von dem mail "ein neuer beitrag...." immer das logfile zugemüllt hat mit "the mail server replied unknown recipient"

daher kick und wenn er sich wieder anmeldet diesmal seit der neuen version nur mit einer gscheiten mailaddy sonst kann er sich ned aktivieren und ich hab das jetzt ganz schnell geschrieben weil ich das 10 finger system beherrsche .....

bitte schnell antworten *kopfgreif*
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @terminator

darüber hinaus bist du aufgefordert, es zu unterlassen, dich hier mehrmals anzumelden und unter deinen mehrfach-nicks hier gleichzeitig zu posten!

was soll das?????

wenn wir nochmals draufkommen, und glaub mir, wir kommen drauf (ip-adresse), bist du hier gelöscht - und zwar mit all deinen nicks und deine ip-adresse ist dann gebannt!

denn es kann nicht sein, dass man vor allem in handelsthreads unter mehreren identäten auftritt - damit ist mißbrauch tür und tor geöffnet und dagen müssen wir hier vorgehen!

athelstan