WER ist im Armychoice Council und wie kann man mitmachen

    WER ist im Armychoice Council und wie kann man mitmachen

    Da ich auf der Hauptseite des Forums nun neuerdings den Thread Armychoice Council sehe, meine Frage an die zuständigen

    WER ist in diesem Council
    Wenn schon die Leute neugierig gemacht werden, sollten sie es auch sehen können, ich ärgere mich wenn ich sehe, dass da in einem Thread in dem die Allgemeinheit keinen Zutritt hat, der aer ng
    Ich für meinen Teil würde meine Überlegungen zu diversen Armeen, (und ich kenne die AB aller Armeen zumindest hab ich sie mal durchstudiert um Stärken /Schwächen zu suchen) gerne einbringen.


    mfg

    Bernhard

    RE: WER ist im Armychoice Council und wie kann man mitmachen

    ich denke - ohne es jetzt zu wissen, da ich auch keinen zugang zu diesem bereich habe - genau in diesem bereich "fragen, antworten, vorschläge" kannst du deine überlegungen, ideen zu armeen einbringen!


    zugang zum besagten raum hat nur eine bestimmte gruppe von usern (ähnlich wie bei rat der seher)! ziel der gruppe ist es eine homogene armychoice-bewertung zu finden!

    um konstruktive vorschläge für ein bewertungsprofil zu finden, wurde der bereich geöffnet. und damit dies auch reibungslos und nicht wieder in eine diskussion mit unzähligen posts und meinungen und streitigkeiten ausartet - wurde der bereich eben für die allgemeinheit unzugänglich gemacht!

    ansich ja kein problem - oder?

    den mod und adminbereich können die user ja auch nicht einsehen!

    lg
    athel
    Stimmt insoweit, allerdings halte ich es für schwachsinnig Vorschläge für etwas zu machen, von dem ich nicht mal weiss in welche Richtung es gehen soll bzw. inwieweit meine Vorstellungen mit der bereits vorherrschenden Meinung zusammenpassen.

    Ein entsprechendes Bewertungssystem ist nämlich eine heidenarbeit.
    Nun weil wir alle Lustig :P sind jeder selber was dazu erfinden halte ich persönlich für eher suboptimal :D.

    Dass der Kreis der Leute, die an einem vernünftigen Entwurf mitarbeiten nicth das Ganze Forum umfassen kann, weil es sonst ohnehin nur zu Diskussionen ala ABER die sind..... kommt ist mir natürlich klar.
    Aber zumindest der Ansatz für diuverse Überlegungen etc. sollte mal öffentlich gemacht werden. Welche FOrm sollen die Kriterien sein, und vor allem
    WIE SIEHT DIE ZIELSETZUNG AUS.

    Will man nun die überzogenen Punkte abschwächen (wäre mmn. klüger), oder eine Hintergrundgetreue Liste (schwer zu machen, und v.a. sehr unausgewogen in Bezug auf Härte) haben.

    mfg

    bernhard
    Wer ist in der Gruppe?

    Wie ist diese Gruppe aufgebaut??
    (Struktur)

    Wie werden Gruppenmitglieder bestimmt/abgewählt (sofern es eine demokratische Institution ist)??

    Wer bestimmt die Gruppenmitglieder??

    Wo kann man was darüber nachlesen??

    Welche Qualifikationen hat diese Gruppe??

    Wie schauen die Befähigungsnachweise aus??
    (eines jeden einzelnen Mitgliedes)

    Wie schauen die Berechtigungsnachweise aus??
    (Auf welchen Events gilt das, gibt es Zustimmungen seitens irgendeines Vereins/Spielergruppe/Events, da auf den jeweiligen HPs und vereinsbezogenen Foren nichts davon zu finden ist!!) Weil sonst kommen (mal wieder) nur die üblichen Probleme raus...

    Wieso wird schon wieder alles geheim abgehalten??


    Fragen über Fragen...
    Menschenrechte???

    Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

    [Dark Territories Member] AUT
    also...ich durfte den bereich ja für die herren anlegen

    um spekulationen vorzubeugen...

    derzeit sind

    adrian
    alpha
    zweifler
    eusebio
    franz
    erich
    flo

    ähm...rest hab ich vergessen....lach...denn auch ich schau da nicht rein bzw. seh nicht was abgeht....

    es sind aber knapp 10-15 leute die ich heute dafür freigeschaltet habe

    weiteres am besten einfach an z.b. den mod dort oder aber in den entsprechenden bereich...da antworten diejenigen dann bestimmt schnellstens ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Kurz und bündig - Leute, die sich im Vorfeld schon dafür interessiert haben und auch ihr Intersse für Kooperation bekundet haben...

    Über weitere diskussionsfähige und sachlich/fachlich kompetente Personen wird noch "verhandelt".

    Wenn sich wer befähigt fühlt und auch mitmachen will, dann bitte - Interesse bekunden..

    Zu viele Köche verderben letztendlich den Brei...

    ....wers nötig hat....
    ( kryptische Aussage ;) )

    Franz
    @ Franz

    Nun, ich bin prinzipiell an einer Mitarbeit interessiert, wie auch schon in dem anderen Thread (den von dir zu diesem Thema gestarteten) angeboten.

    Solltet ihr daran interessiert sein, bitte um Mitteilung.

    Andernfalls ist das Thema dann für mich erst mal erledigt und ich warte die Ergebnisse ab um dann meinen Senf dazu abzugeben.

    mfg

    Bernhard
    hy!

    habe auch, so es mir die zeit erlaubt, meine mithilfe angeboten und würde mich freuen mein schärflein beitragen zu können!

    grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    tja schade...ich gehöre anscheinend nicht zur creme de la creme des WH in AT...früher war ich ein orsch gegner, meine armeen bärtig, ein regelwixer und ein powergamer...jetzt muss ich anscheinend froh sein wenn noch einer gegen mich spielt....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    tja... du fällst eben durch die Gesichtskontrolle... wie 400 andere User eben auch...



    naja... ich hab hier ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...


    ...wie schon gesagt... wers nötig hat :D
    Menschenrechte???

    Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

    [Dark Territories Member] AUT
    ich habe keine ahnung wer zur creme de la creme gehört oder gehören sollte.
    den ausdruck finde ich persönlich sehr übertrieben und nicht wirklich der sache dienlich.
    und 400 andere user auch....naja....wenn mir jemand erklärt wie man mit 400+ leuten auf einen grünen zweig kommt dann bitte aber ohne mich.
    außerdem war noch nicht die rede davon dass die crew bereits steht. wie gesagt werden wohl leute aufgenommen werden und andere werden wieder rausgehen aus der sache.
    und mit gewissen aussagen und propheizeiungen macht man es mir schwer auf eine gesprächskultur zu hoffen.

    und damit kündige ich mal an das hier zu schließen.
    cheers
    tom

    Wer Lust, Interesse, know how und die nötige Höflichkeit mitbringt kann sich ja bei jemandem melden der bereits mitmacht, diejenigen die drinnen sind werden dann entscheiden ob man noch jemanden braucht, alles klar?