Diskussionskultur

Siehst du?

Genau das meinte ich, und genau das können die anderen an dir auch net leiden, wie sie es gepostet haben. Ich weiß nicht, ob du das überhaupt lest, ernst nimmst und dir zu Herzen nimmst... anscheinend nicht.

Du versuchst ja schon wieder Vorschriften zu machen.
    "Und bitte Edi tu das und das..."

Natürlich hast du nicht gesagt, dass du Müll posten darfst. Aba du postest nun selber oft genug sowas, aba regst dich auf, wenn andere es tun. Ziemlich unlogisch.

Nie weißt du, wann Schluss ist. Keine Ahnung was deine Motivation ist, jedenfalls für mich nicht mehr ersichtlich was dich antreibt.

Naja, du musst die Konsequenzen tragen.

Gehabe dich wohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

na Edi, ich mach da keine Vorschriften... ich hab dich gebeten, alle Threads
    diesbezueglich gelesen zu haben, dann nachzudenken, und dann erst zu posten...
    keine Vorschrift, sondern eine Bitte... ein Anliegen...

noch eine Bitte, bzw. schon wieder mal die selbe :
    LIES BITTE !!! das was da steht, und nicht das, was du reininterpretierst...

und mutzumassen, was ich lese, ernst und mir zu Herzen nehmen, wuerd ich dich bitten,
    auch zu unterlassen... glaub nicht, dass du das beurteilen kannst...
    ausser du hast telepathische faehigkeiten :O

und zum thema muell posten aber selber machen :
    ich poste muell ?! aha... welches meiner Postings enthaellt zu 90% Muell ?!
    zumeist hat es einen Inhalt, eine Aussage...
    aber vielleicht siehst du ja meine Postings schon vornherein als Muell an... kA...

Disclaimer :
    der obig geschriebene Text enthaelt keinerlei Persoenliche Beleidigungen, Angriffe odg.;
    enthaellt jedoch schriftlich festgehaltene Bitten, die nicht als Vorschrift anzusehen sind.
    Er dient rein zur Klarstellung von Tatsachen und Wiederlegung von Anschuldigungen.
    Falls sich jemand jedoch angegriffen fuehlt, liegt dies rein an der Interpretation
    des Lesers.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Na dann ist es ja gut. Alle Seiten haben ihren Standpunkt klargemacht und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Bin eigentlich auch der Meinung, daß Beiträge nicht so einfach geschlossen werden. Natürlich macht es Sinn wenn sich das Thema todgelaufen hat. Aber mit ner Warnung oder eventuellem Löschen von nicht passenden Beiträgen kann man doch auch was machen.
    loeschen von Beitraegen ?!...
    find ich irgendwie gar ned gut...
    da liests der eine, antworten schon drauf, und dann is ploetzlich weg...
    der 3. ders liest fragt sich dann, was der 2. ueberhaupt meint, ad infinitum...

eher in den offtopic-bereich verschieben... haette IMvHO mehr sinn...