eurofighter?!? es geht doch auch anders....,-)

eurofighter?!? es geht doch auch anders....,-)

warum nicht einfach ein paar rettungshubschrauber nehmen...

also wenn ich da an den MEDIKOPTER denke....luft luft rakteten...einzelkämpfersanitäter....rasante tiefflugtechniken.....

lieber 10 von denen...sind bestimmt billiger und leisten mehr...denn die kann man doch auch im "erdkampf" einsetzen....

must ich mal loswerden....mir sind nun schon ein paar mal die trailer zu der sendung mehr als nur übel aufgestossen...und ich find des ehrlich gesagt mörder peinlich...kann mir wer erzählen wer sich das freiwillig anschaut bzw. so was dreht und dann auch noch and die sender verkauft?!?

und nein....tiefergehend (also die sendung angeschaut) hab ich mich nicht informiert....und des wird in zukunft auch so bleiben
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Destruktor
    heul...seid ihr streng....wo ist meine mir von der demokratie her versprochene freiheit....spass beiseite....dachte es wäre off topic...aber wurscht...passt auch hier rein ;)

*kringelvorlachen-tränenimauge*

na wennst das wenigstens ins off topic gestellt hättest - war aber im community-bereich :D :D :D

na servas - jetzt wirds schlimm :D :D :D
    Jagdflieger sind sowiso umsonst... Ein Battalion Drachen und unsere Grenzen sind sicher (Nur wer zahlt den Schatzhort für jeden "Abfangjäger"?)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    ist sicher billiger als ein Eurofighter ..... nimmt man einfach nen Hügel 10 Cent-Münzen die glitzern und blinken fein und gut.

Abgesehen davon .... die ganzen Serien die da laufen... sei es nun Medikopter oder Cobra11 ... sind doch nciht wirklich für voll zu nehmen. Das ist unterhaltung auf unterstem geistigen Niveau.

Da schau ich mir lieber einen 24-Std-der-Bulle-von-Tölz-Marathon an.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    He nix gegen den Bullen von Tölz :D Der ist einfach Leiwand, auch wenns immer das Gleiche ist....die Resi ist sowieso der heimliche Star der Sendung...."Benno...mei der Benno" :tongue:

btw. Medikopter ist echt schwer Schrott... wie eigentlich das Meiste was so läuft....diese Gerichts und Pseudo-Psycho Sendungen, Talkshows, diverse Serien... :rolleyes:

Sicher ist Österreich sowieso, voll die Alpenfestung ;) Jeder Ösi kriegt ne AUG und schon geht nix mehr. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Seids froh dass der Medikopter nicht von Cptn. Janeway geflogen wird.... die Kombo wär tödlich. 8o
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ... oder gar zurück schießen 8o

nene da gibt es wesentlich bessere Serien .... CSI, Third Watch, Scrubs ;), ja selbst Charmed ist da anspruchsvoller
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Hehe , captain janeway im Medicopter...
    "Traktorstrahl auf volle Kraft , ziehen wir die Kuh rauf"
    "Beamt mal den Verletzten auf dir Brücke"
    "Ionen Torpedos FEUER"
    "Sternzeit 12.97152 , Medicopter 117 , Captain Janeway" :D

Ich stell mir das so ROFL vor!

@TV Serien im ORF

Mittlerweile is das österreichische TV Programm schon fast gleich wie das deutsche (teilweise leider :( )
    Wo bleiben die alten Klassiker wie Enrico der Clown , oder Kasperl und der Habakuk?
    Oder das Krokodil das immer "BUSSI BUSSI" schreit???

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...