Perfect Necronarmee

na wer mit dem Todesboten in den Nahkampf geht ist auch selbst schuld ... entweder konzentriertes Laserkanonenfuer oder einfach ignoreiren, wie auch shcon gesagt wurde...... der Kerl ist seine Punkte nicht wert ... nichtmal ansatzweise.

Ich hab das Modell auch..... aber nur weil es extrem stylisch ist
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also ich bin in der ganzen Diskussion doch etwas anderer Ansicht. Klug und richtig eingesetzt, frißt ein C´Tan soviel feuer und zwingt dem Gegner soviel Ausweichbewegungen ab, dass er seine Punkte wert sein kann. Bei 1500 Punkten ist es schwer, aber bei 2000 Punkten+ ist er immer eine Überlegung wert.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    tagchen
    ja ab 2000 oder mehr punkten bringt er schon was aber unter 1500 braucht man ihn nicht. hab mir heut endlich den monlplith gekauft bin schon gespannt wie sich der macht.
    ach noch eine frage können tyras den monolithen leicht kancken oder kann man den ohne "großes" risiko in die tyras reinschicken und mit dem geschütz und den flux projektoren sie zu boden schicken????? ?(
    alles unter Stärke 8 tut dir nix

Musst eben schauen, dass du nicht zu nah an Carnifex und Co runterkommst, weil mit dem sonstigen Gekrabbel dürftest keine Probleme haben.

Und immer daran denken: wenn er mit deinem Fußvolk im NAhkampf ist, kannst schonmal den Koffer aufmachen... weil dann räumste recht schnell recht viele Modelle weg.

Freu dich wenn so ein Trupp Ganten kommt =
    Gauss Fluxprojector = Jedes modell in deiner nähe W6 Treffer ?
    Mit glüch buffst alle Ganten in deinem Kontackt weg :D
    Mfg Nightbringer
    Ps. Super wenn der mit dem warpblitz Typen in deine Nähe kommt geb ich
    dir nen Typ enn der Warpblitz kann, KANN ER KEINE SYNAPSENKREATUR SEIN !!!
    Also muss da in der nähe noch ein anderes vieh sein =
    Wennste das wegballerst steht der Typ mit Warpblitz allein da und dass ist lustig :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    ich hab tyrans wie du vielleicht scvhon gemerkt hast
    mein carni mit biozidkanone tut ihm wenig da er nur streifschusse erziehlen kann, aber ich dafür 2 schuss und 36 zoll
    aufpassen musst du auf die zoantrophen oder schwarmtyranten mit warpblitz die machen dich schnell meier.
    in nahkampf schicke ich dir sicher nie nen carni der haut lieber die massen weg is nach meiner erfahrung besser, nein da schicke ich dir 3 Krtieger mit flügerln und sprungangriff und zangenkrallen
    stä:5+W6(beim 6er nochmal W6) macht 5+6 +? du bist bei 9 attacken tot
    das gleiche geht bei jeder zangenkralleneinheit
    Schreit laut, denn dies ist euer letzter Ton.
    egal gegen was die haun
    meine 3 krieger haben in einen spiel gegen Tau 2000 punkte
    2krisis, einen himmlischen,1 Kampfpanzer und 3 Geistkrieger
    der trupp kostete mir ca. 150 punkte und reinkhaut hat er ca.350
    am ende war 1er tot, 1er 1 lebenspunkt weniger
    also da wer noch mehr gegangen
    Schreit laut, denn dies ist euer letzter Ton.
    ich glaube nciht, dass Tyra-Krieger diesen Bonus-W6 gegen den Monilithen bekommen, weil das lebende Metall KEINE (in Worten: KEINE) Boni auf die Stärke oder den Panzerungsdurchschlag einer Waffe zulässt.

Es steht zwar nicht Stärke da, sondern "zusätzliche Würfel" würde das aber genauso sehen wie Zagi, denn Zangenkrallen sind eindeutig als Waffe deklariert, daher war ne gute Idee hilft aber nix :) und selbst wenn es gelten würde spräche die Wahrscheinlichkeit gegen die Nids. Nur 6er Treffen und nur 6er geben mal die Chance das was geht, also da bleibt nicht mehr viel bei 12 Attacken denke ich ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"