Suche Söldner

Suche Söldner

Ich suche diverse Söldner-Einheiten, vorrangig brauche ich:

Halbling Suppenkatapult
    Republikanische Garde (20 Mann inkl. Kommando)
    Slayerpiraten
    Lucrecia Belladonna

Bin aber grundsätzlich auch an anderen Söldnern interessiert.
    Die Modelle sollen nicht bemalt sein, da ich sie selbst bemalen möchte.

ps: Weiß eigentlich wer, ob Söldner noch in irgendeinem Online-Shop/Archiv erhältlich sind?
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Kommt darauf an....

Golgfagh Oger z.b. kannst du noch ordern.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn es Zinn-Modelle sind, dann ist das doch wurscht. Soweit ich weis, sind die Legendären alle aus Zinn. Einfach ein Nitrobad -> drüber bürsten und weg ist die Farbe.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Original von Claus
    Wenn es Zinn-Modelle sind, dann ist das doch wurscht. Soweit ich weis, sind die Legendären alle aus Zinn. Einfach ein Nitrobad -> drüber bürsten und weg ist die Farbe.

Funktioniert das wirklich gut? Ich bin da etwas skeptisch...
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Hab das schon oft genug gemacht....

Ein Altes Gurkenglas nehmen, Nitro rein, Zinnfiguren rein, Deckel Drauf (dann stinkt es nicht so) das Ganze ein bischen einziehen lassen (1 Stunde sollte reichen) danach mit ner alten Bürste abbürsten.

Ich kenne keine Farbe, die man so nicht runter bekommt.
    Spiele gerne WARMASTER

Ich stimme Claus zu :D
    Nur reichts wennst es lange geung reintust, wennste den Wassehand voll aufdrehst und drunterhaltest,...
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Normal ordern kannst du lt. offizieller Miniaturenliste nur mehr folgende Söldner:

Golgfags Oger (die 5er Box, keine einzelnen Blister mehr)
    Kompanie der Gefallenen
    Rugluds rüstige Schützen

Solltest du Interesse an diesen Minis haben, sollte sie der Laden in deiner Nähe noch ohne Probleme ordern können.

Alle anderen Söldner sind, wie meine Vorposter richtig bemerkt haben, nur mehr unter der Hand oder über Ebay zu erhalten.

Auf ebay sehe ich eher weniger ein Bemalproblem, sondern eher 2 andere:

1. Der Preis
    Die Söldner sind derzeit auf ebay.de die gefragtesten Modelle, sogar noch mehr als CZ... da werden tw. Preise geboten, dass ich mir echt überlege, manche Minis auch zu inserieren... also hier ist ein praller Geldbeutel gefragt, und eine etwas höhere PreisLeistungs Schmerzgrenze

2. Die Stückzahlen
    Die meisten Söldner Auktionen auf ebay beinhalten in den meisten Fällen nur die "Grundboxen" der Regimenter... die sind aus der 5ten Edition, und da sind (leider) in vielen Fällen nicht die Mindestmodelle enthalten, die du in der 6ten Ed. brauchst (bsp: Söldnerpiraten sind nur 8 Minis drinnen)... bei den Kavallerieeinheiten (Al Mukthars, Volands, etc.) sind aber die Minimalmodelle enthalten.

Die einzelnen Erweiterungsblister (die du z.B. für Pikenträgerregimenter brauchst) sind auf ebay derzeit einem heißen Preiskampf unterlegen, da diese (verständlicherweise) viele Söldnerspieler wollen und brauchen!

Wegen der Bemalung kann ich Claus nur recht geben... einfach in Nitroverdünnung, und in Härtefällen lasst du die Zinnminis eben etwas länger drinnen... du bekommst das Meiste Zeug mit der Bürste runter, bei manchen Details (wie Augenhöhlen etc.) wirst mit einem Modelliermesser ansetzen müssen...

Wenn du nicht umbedingt auf den Originalmodellen bestehst, gibt es viele Alternativen...
    Pikenträger gibt es bei anderen Minifirmen viele, oder wenn dir das zu umständlich erscheint, kannst du z.B. auch imperiale Speerträger nehmen, und du verlängerst die Speere einfach um ein paar Zentimenter...

einfach eine reine Geschmacksache...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    DA halblinge hab ich grad bei e-bay gesehen:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=3251080204&category=8656

Hab mir gedacht das könnte wen interresieren :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Prijiker
    Ich hab mich eh schon mit verschiedensten Imperiumsmodellen eingedeckt, da passen die meisten recht gut. Aber ein Imperialer Mörser als Suppenkatapult - ich weiß nicht... ;)

@Nightbringer
    Danke für den Tip und biete bereits mit. Vorallem sind die noch originalverpackt.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Gern geschehen ;)
    SAg uns dann ob du sie bekommen hast, oder nicht, ok ?!
    Mörser als Suppenkatapult :D
    Sowas hat sicherlich kein anderer...
    (Redewendung, garantieren tu ich für nix ;))
    Mfg Nightbringer
    Ps. BAu dir das Suppenkatapult doch selbst :rolleyes:

Die Auktion dauert noch 5 Tage, dann weiß ich mehr.
    Selber bauen wird wohl die einzige Möglichkeit sein, um bestimmte Söldner-Einheiten zu bekommen. Mal schaun, ich hab ja noch die überschüssigen Teile meiner Kanonen, da wird sich sicher ein Halbling-Suppenmörser ausgehen... :)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @ Verlorener Sohn
    Danke für den Tip - bin dabei.
    Da sind zwar ein paar Modelle dabei, die mir nichts sagen (wer ist Mira Miglanius oder die Hellsing-Schützen? ?( ) aber bei ? 1,50 is ja nicht viel verhaut. ;)

@ Franz
    Jetzt kann man leider nichts mehr bestellen. Früher kam man über einen versteckten Link in GW-Archiv, aber seit die den Shop umgebaut haben, geht der nicht mehr. :(
    (Hans Talhoffer, 1459)