Neue imperiale regimenter

Neue imperiale regimenter

stimmt das eigentlich was man so im web hört, neue regimenter sind im anrollen?
    chemokrieger von salvar und ellysianische sturmtruppen?
    wär nicht schlecht, aber wann kommen die verdammten plastikcadianer, wohl mit dem codex eye of terror, da sol ja die armeeliste drin sein!
    ich versteh nicht warum GW sich so ziert
    1. sie könnten als grundgerüst die catas hernehmen
    2. alle würden sich dann cadianer-plastik zulegen, weils sie wie der imperiale standard-soldat aussehen
    3. ich glaube noch mehr leute würden imps spielen, und trotz des niedrigeren preises gegenüber zinnis würde der umsatz hochgehen.
    was haltet ihr davon???
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Weitere Regimenter ?
    Eher unwahrscheinlich, das neue Minis unterwegs sind.
    Wenn dann neue Listen, di mit bestehenden Minis funktionieren.

Geschäftspolitik:
    GW will sich nich selbst das Wasser abgraben. Schließlich sollen jetzt erst mal alle Necrons kaufen ;)
    Das mit den neuen Regimentern stimmt nicht ganz. In einem der letzten WD war n´ Inomine Imp. die Regeln für Todescorps von Krieg und noch irgendwas drinne. Die Regeln für Elysianische Sturmtrupps sollten in einem der nächsten WDs folgen. Ich denke mal dass es sich darum handelt. Das GW néue Regimenter einführen will glaub ich nich.

Da die Elysianer ja auf Armageddon so toll gekämpft hatten und die Spieler gern Regeln für sie hätten, hatte der Herrn Chambers ne tolle Idee !!

Siehe einen der nächsten WDs ! :]
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Bin auch sehr dafür, der IA mehrere Listen für spezifische Armeen zu verpassen. Für Modelle ist's jedoch wohl sehr aufwendig. Vielleicht werden die Cadianer ja so gestaltet, daß man mit ihnen den einen oder anderen sinnvollen Umbau gestalten kann...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ich hoffe, dass sich bald was für das Imperium tun wird. Aber GW will ja lieber funktionierende Codices (Dark Eldar) unschlagbar machen und so mehr Geld scheffeln. Und nur ein neuer Zusatzcodex für das Imperium ohne Miniaturen ist bei der derzeitigen Erhältlichkeit von Imperialen Miniaturen mehr schlecht als recht (sinnlos).
    8) semper fildelis 8)
    :evil: Tod ist mein Brot; Angst ist mein Wein :evil:

Nie vergessen :!!!! Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
    Wenn man sich auf Minies von GW beschränkt, stimmt das schon. Aber alte Minies von Warzone und aktuelle von I-Core für Void taugen mitunter auch...

...aber es wäre schon mal viel wert, wenn man relativ preisgünstig an einen "universal"-Soldier kommen könnte, wie ihn Cadianer aus Plastik darstellen würden... solche Minies könnte man dann für quasi alles ge-/mißbrauchen ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter