30. Oktober 2003, 13:11 näxter Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
30. Oktober 2003, 13:59 ok ..... der chaot der festung schlechthin *nurgle nurgle*?? Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
30. Oktober 2003, 15:22 mhm.....das is entweder der Aksho, oder.....der Meister des Chaos Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
30. Oktober 2003, 15:24 na wer isses 2 aufzählen gibts ned Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
30. Oktober 2003, 15:25 na gut der aksho.... Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
30. Oktober 2003, 15:40 bingo du darfst schlumpfi Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
30. Oktober 2003, 16:53 mhm.....mir fällt nix ein......mhm.... ER hat 2 Leber Chaotica zuhause.....eines von K, und eins von Nurgle(wenns stimmt) Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
30. Oktober 2003, 18:03 Original von Papa Racheschlumpf mhm.....mir fällt nix ein......mhm.... ER hat 2 Leber Chaotica zuhause.....eines von K, und eins von Nurgle(wenns stimmt) wobei: leber - igitt, das muß aber eine blutige angelegenheit sein - und mit der zeit ziemlich stinken Mein Blog
30. Oktober 2003, 18:03 richtig! na gut der war leicht.....ich wusst nix besseres....grml Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
30. Oktober 2003, 20:13 berichtigung ich hab 3 LIBER CHAOTICA daheim Slaneesh, Khorne, Nurgle Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
30. Oktober 2003, 20:19 FREAK!! (sorry fuer das unsinnige post Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
30. Oktober 2003, 21:30 terminator !!!!!!! und tschu Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ (30. Oktober 2003, 21:31)
30. Oktober 2003, 21:32 wer ist das : Österreichs erfolgreichster Schaswürfler und Verweigerer des erfolgreichen Trefferwurfs
30. Oktober 2003, 21:34 franz... nicht zu verwechseln mit franz!... meine frage ist noch immer nicht beantwortet