Die Chroniken!

Die Chroniken!

Hey ich habe mal eine allgemeine Frage zu den chroniken!

es gibt ja jetzt bereits 2 chroniken und angeblich bald sogar 3...

Was sind die chroniken genau? Sind das erweiterte regeln? Regelklarstellungen? Bonus irgendwas?

Wie dringend brauch ichs (angeblich gibts da ja neue einheiten und mag. gegenstände drinnen... angeblich sogar gute...) ?

Brauche ich alle bände der chroniken um ein komplettes werk zu bekommen oder steht in band 2 auch alles aus band 1?

so das wars erst mal :)

danke,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Das Wichtigste zuerst: Die Chroniken 2 enthalten Chroniken 1 NICHT.

Neben einigen Beispielarmeen (tlw. ganz nett bemalt/umgebaut) finden sich FAQs und die Wichtigsten Regelneuerungen der letzten WDs. Dazu dann noch die im WD erschienenen Armeelisten (WE, DE Stadtgarde), sowie (weiß jetzt nicht ob in Chroniken 1 oder 2) die Albiongegenstände.

Insgesamt kein Muss, aber ganz nützlich.

mfg
    Alpha
    post_count++
    Wobei ja angeblich wichtige Sachen aus Chron. 1 und 2 im 3er Band zusammengefasst werden sollen, so daß man um regeltechnisch up to date zu sein, nur diesen braucht. Bin schon gespannt, ob das stimmt.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    Das bezweifle ich mal da es imho keinen Sinn machen würde die Chroniken 1+2 dann noch anzubieten..... :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos