Nachdem ich anscheinend diesmal der erste bin der eine review schreibt (*FREU*) nehm ich constable und co mal die arbeit ab und betrachte den neuen WD mal ganz nüchtern!
Titelbild: Herr der Ringe.. Filmausschnitt... naja sieht ja garnicht so übel aus.. mal reingucken!
4 seiten Vorschau auf: Kislev Char modelle, Chroniken 3, Gesamtkatalog 2004
Cadianer und fantasy misch masch
danach 7 seiten vorschau LoTR - mässig interessant.. manche modelle ganz ok..
danach nochmal 10 seiten LoTR: vorschau auf Die rückkehr des königs dem dritten regelband......... zuviel lotr definitiv...
Danach der MUSS für jeden Dunkelelfenspieler: 4 seiten Dunkelelfen errata und damit offiziell... inklusive kommentaren von gav thorpe (mässig sinnvoll)
es folgt werbung für gav thorpes roman..
dann eine neuheit: "Einsatzkommandos!" spielregeln für 40k... wirken wie necromunda vereinfacht bzw mordheim für 40k.. 6 seiten.. sieht ganz interessant aus auch die dabei beschriebenen missionen.
Bilder auch ok.. später näher schauen
Eavy metal meisterklasse: Boris Ursus der rote Zar von Kislev - nicht mein fall muss ich sagen.. ich fidne der bär schaut grottig aus...
es folgen die gewinner des GOLDEN DEMON 2003... geile modelle mittelmässige bilder.. leider..wirken sehr stark nachbearbeitet und pixelig..
modelle selbst natürlich zum dazusabbern... leider.. das deprimiert!
es folgen 8 seiten szenarienbeschreibung für 40k sogenannt: "sterbende flamme" imperiale gegen necrons klingt nciht uninteressant.
neues szenario für lotr auf 2 seiten.. schon wieder...
dann nochmal 2 seiten.. unterbrochen von werbung
danach die fortführung der Reihe: "Regimenter des imperiums" 6 seiten coole bilder und 40k hintergrund
4 seiten der Blutlande kampagne des WD folgen.. auch net uninteressant..
danach noch 4 seiten lotr über orks.. irgendwie wirds immer mehr Lotr... *nerv*
10 seiten auswertung und storyline über die grosse Eye of terror kampagne
als abschluss 12 seiten spielbericht Lotr - schlacht um minas tirith...
am schluss noch ein völlig utopisch bepreistes stückchen land dass die als spielplatte verkaufen wollen... mal ehrlich.. ECHTER GRUND wär billiger!!!!
soviel die zusammenfassung...
HA ERSTER!!!! lol
viel spass,
steve
Titelbild: Herr der Ringe.. Filmausschnitt... naja sieht ja garnicht so übel aus.. mal reingucken!
4 seiten Vorschau auf: Kislev Char modelle, Chroniken 3, Gesamtkatalog 2004
Cadianer und fantasy misch masch
danach 7 seiten vorschau LoTR - mässig interessant.. manche modelle ganz ok..
danach nochmal 10 seiten LoTR: vorschau auf Die rückkehr des königs dem dritten regelband......... zuviel lotr definitiv...
Danach der MUSS für jeden Dunkelelfenspieler: 4 seiten Dunkelelfen errata und damit offiziell... inklusive kommentaren von gav thorpe (mässig sinnvoll)
es folgt werbung für gav thorpes roman..
dann eine neuheit: "Einsatzkommandos!" spielregeln für 40k... wirken wie necromunda vereinfacht bzw mordheim für 40k.. 6 seiten.. sieht ganz interessant aus auch die dabei beschriebenen missionen.
Bilder auch ok.. später näher schauen

Eavy metal meisterklasse: Boris Ursus der rote Zar von Kislev - nicht mein fall muss ich sagen.. ich fidne der bär schaut grottig aus...
es folgen die gewinner des GOLDEN DEMON 2003... geile modelle mittelmässige bilder.. leider..wirken sehr stark nachbearbeitet und pixelig..
modelle selbst natürlich zum dazusabbern... leider.. das deprimiert!
es folgen 8 seiten szenarienbeschreibung für 40k sogenannt: "sterbende flamme" imperiale gegen necrons klingt nciht uninteressant.
neues szenario für lotr auf 2 seiten.. schon wieder...
dann nochmal 2 seiten.. unterbrochen von werbung
danach die fortführung der Reihe: "Regimenter des imperiums" 6 seiten coole bilder und 40k hintergrund

4 seiten der Blutlande kampagne des WD folgen.. auch net uninteressant..
danach noch 4 seiten lotr über orks.. irgendwie wirds immer mehr Lotr... *nerv*
10 seiten auswertung und storyline über die grosse Eye of terror kampagne
als abschluss 12 seiten spielbericht Lotr - schlacht um minas tirith...
am schluss noch ein völlig utopisch bepreistes stückchen land dass die als spielplatte verkaufen wollen... mal ehrlich.. ECHTER GRUND wär billiger!!!!
soviel die zusammenfassung...
HA ERSTER!!!! lol
viel spass,
steve
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be