Der neue WD ist da!

Der neue WD ist da!

Nachdem ich anscheinend diesmal der erste bin der eine review schreibt (*FREU*) nehm ich constable und co mal die arbeit ab und betrachte den neuen WD mal ganz nüchtern!

Titelbild: Herr der Ringe.. Filmausschnitt... naja sieht ja garnicht so übel aus.. mal reingucken!

4 seiten Vorschau auf: Kislev Char modelle, Chroniken 3, Gesamtkatalog 2004
    Cadianer und fantasy misch masch

danach 7 seiten vorschau LoTR - mässig interessant.. manche modelle ganz ok..

danach nochmal 10 seiten LoTR: vorschau auf Die rückkehr des königs dem dritten regelband......... zuviel lotr definitiv...

Danach der MUSS für jeden Dunkelelfenspieler: 4 seiten Dunkelelfen errata und damit offiziell... inklusive kommentaren von gav thorpe (mässig sinnvoll)

es folgt werbung für gav thorpes roman..

dann eine neuheit: "Einsatzkommandos!" spielregeln für 40k... wirken wie necromunda vereinfacht bzw mordheim für 40k.. 6 seiten.. sieht ganz interessant aus auch die dabei beschriebenen missionen.
    Bilder auch ok.. später näher schauen :)

Eavy metal meisterklasse: Boris Ursus der rote Zar von Kislev - nicht mein fall muss ich sagen.. ich fidne der bär schaut grottig aus...

es folgen die gewinner des GOLDEN DEMON 2003... geile modelle mittelmässige bilder.. leider..wirken sehr stark nachbearbeitet und pixelig..
    modelle selbst natürlich zum dazusabbern... leider.. das deprimiert!

es folgen 8 seiten szenarienbeschreibung für 40k sogenannt: "sterbende flamme" imperiale gegen necrons klingt nciht uninteressant.

neues szenario für lotr auf 2 seiten.. schon wieder...
    dann nochmal 2 seiten.. unterbrochen von werbung

danach die fortführung der Reihe: "Regimenter des imperiums" 6 seiten coole bilder und 40k hintergrund :)

4 seiten der Blutlande kampagne des WD folgen.. auch net uninteressant..

danach noch 4 seiten lotr über orks.. irgendwie wirds immer mehr Lotr... *nerv*

10 seiten auswertung und storyline über die grosse Eye of terror kampagne

als abschluss 12 seiten spielbericht Lotr - schlacht um minas tirith...

am schluss noch ein völlig utopisch bepreistes stückchen land dass die als spielplatte verkaufen wollen... mal ehrlich.. ECHTER GRUND wär billiger!!!!

soviel die zusammenfassung...

HA ERSTER!!!! lol

viel spass,
    steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Damn... keine Epic Vorschau..... :( ;( :evil:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    habe meinen englischen schon laaaange :P
    war aber zu faul eine review zu schreiben außerdem wird der englische dem deutschen immer unähnlicher, damit wohl auch eine review für die große masse der deutsch WD Besitzer uninteressanter.

aber eines kann ich sagen die bilder im englischen sind besser :), LotR scheint auch nicht so zrestückelt zu sein, dass ist immer in einem guß..

trozdem danke...:)
    cheers
    tom
    Hab ihn mir heute auch gekauft und muss sagen: Naja...

Einerseits ja genial wegen DE Errata , aber andererseits fantasymäßig zum kotzen :(

Die Golden Demon Minis sind zwar schön , waren letztes Jahr Mnm aber besser!
    Kann aber auch nur an der Fotoqualität liegen die ja unterm Hund ist!

Fazit: Für jeden DE Spieler das Geld sicher wert , sonst aber eher lau :(

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    falls ihr es nicht mitbekommen habt, es wird winter und dass bedeutet dass bald der dritte Teil der Herr der Ringe Trilogie anläuft (und dass bereits Weihnachtsklumpat verkauft wird...)
    freut euch auf den Dez. WD, der wird voll sein nur mit LotR Genauso wie Januar (geteilt mit Bretonen)
    Januar wird kein gutes Monat für 40K spieler...

leer

Und die größte Frechheit der dt. Redaktion ist es, den Spielbericht DE vs HE weggelassen zu haben. Dafür massig LOTR ( Marke, verzweifelt versuchen wir die Lizenzgebühren hereinzuholen).
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!