grandtournament

grandtournament

hi

gibts in wien pläne mal mit einer mannschaft nach nottingham zu den qualiturnieren fürs grandtournament zu fahren?

bin nur neugierig weil die münchner auch vorhaben england mit mit mehr leuten zu erobern und deshalb ihre regeln an die des gt angeglichen haben.(sprich keine magie oder truppenbeschränkungen mehr ausser söldner)und italiener und dänen sowieso stammgäste sind und diesmal auch holländer,franzosen und 10 slowenen in nottingham waren.
    wäre doch für euch ideal da ihr schon immer ohne beschränkungen gespielt habt dadurch geübter seid und fast jeder auch ein engl. regelbuch hat.oder?

würde gerne eure meinung dazu hören.
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    Tja, früher hat es mich gereizt mal nach nottongham zu fahren, da aber die bartarmeen immer schlimmer werden, wird es uninteressant...

Das ganze kommt schon nahe an das freiburgerturnier und solange sie keine einschränkungen machen werde ich nicht hinfahren, sofern sie einschränkungen machen (wie leverkusen zB, wo ich wahrscheinlich hinfahren werde) werde ich auch mal nach nottingham pilgern...

btw sisyphus
    wie schauts im april mit einem wien-besuch aus?? ein paar salzburger würde ich gerne mal kennenlernen (da ihr euch damals in münchen nicht wirklich zu erkennen gegeben habt ;))
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    also das mit dem erkennen muß ich aber bestreiten ich war mit michael,roman und andreas auf einem zimmer und du hast gegen jürgen selber gespielt und das der österreicher ist kann man am dialekt erkennen,aber wahrscheinlich hast das verdrängt da es ja ein scheißspiel war(4magier vs. 4 magier) ;)

und in leverkusen war zwar die magie beschränkt aber sonst nichts da waren echt heftige armeen zu sehen(5rattligs +volle magie und 2 kanonen,tzeentchdrachen mit 2 shaggoths usw...)

das freibuegerturnier ist doch ein 1250 p.spiel oder da kann man doch
    nicht so extrem werden oder haben die das geändert?

ja dein turnier ist schon interessant aber der termin genau eine woche nach unserem. ;(

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()

das waren isarauen I
    :D

2 Kometen mit totaler energie killen meine 4 magier die als einziger am feld waren (flankenangriff), die alle auf einem platz stehen mussten um nicht von 5 kriegsmaschinen aufs korn genommen zu werden....*gg*

das erste spiel daß ich ohne es zu beginnen abgebrochen habe :D:D:D

ich meinte das turnier das du gewonnen hast, im februar!

1.sisyphus
    2.prometheus
    3.sunzi
    4.rat der raben
    5. eusebio

da hab ich nach dem letzten spiel gehört, daß ihr hier seit....

In freiburg sind appendixarmeelisten gestattet;)

und leverkusen wäre Ok... solange die magie eingeschränkt ist, ist das OK für mich, denn nur magie ist denk ich ein faktor der zu schwer zu kontrollieren ist... alles andere kann ich irgendwie umgehen... bzw. mit etwas taktik wettmachen..

edit:
    ihr macht zu ostern ein turnier??
    aber im prinzip ja kein problem oder??:D die ehefrauen und freundinnen werden einfach mitgenommen und auf die mariahilferstrasse geschickt ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

2 turniere hintereinander ist mir zuviel das hab ich im september gemerkt.
    da wär noch ein drittes turnier gewesen (mitte oktober)fast vor der haustüre mit den göttinger beschränkungen(meine lieblingsspiele)und ich habs geschwänzt obwohl ich schon angemeldet war.

ja das februar turnier das war schon heftig,aber wir haben mal kurz miteinander geredet während du gespielt hast im "kammerl"du hast mich für nen salzburger gehalten ,aber stimmt schon ansonsten hab ich jede pause zum erholen genutzt,hätte dort im stehen schlafen können. :D
    meine typischen turniervorbereitungen malen bis mitternacht und dann nicht schlafen können und dort eben blos bis 5.30. ;)

upps, kann mich garnichtmehr erinnern...

aber das turnier war wirklich heftig...45 leute auf 100m^2....

aber zurück zum thema:

also ich werde viellicht nächstes jahr dabei sein!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    fährst du alleine , mit den münchnern oder gibts doch noch wiener mit ambitionen?
    und mit welcher armee?rasse und voll ausgereizt oder auf taktik?

hy!

hab principiell auch interesse, nur hängt das stark vom zeitplan und bemalstatus ab!

grüsse wolfgang

die liebste armee wären mir die cz, aber des wirds ned spuin =)
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Wenns die Zeit erlaubt, wäre ich natürlich auch gerne dabei.

Die Briten können sich warm anziehen.

L.G.,Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006