Echsen verscherbeln

Echsen verscherbeln

Hi Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich auch wiedermal im Forum. Nachdem ich draufgekommen bin, dass meine finanzielle Lage weitere Investitionen in Sachen Warhammer nicht möglich macht, werde ich meine paar Echsenmenschen verkaufen: ;(

- 24 Sauruskrieger (vK, Hwf&Schild)
    - 30 Skinks (1/2 Blasrohre, 1/2 W&S)
    - Tempelwachenchampion
    - 1 Salamander + 3 Skinktreiber
    - Schlangenschwarm

alles 6th, hoffe, dass mir jemand die Sachen möglichst komplett abnehmen könnte. Wens interessiert, ich hab auch noch einige Plastikminiaturen von der 5th Edition

- 28 Sauruskrieger
    - 34 Skinks

Sollte sich außerdem jemand für eine Necron oder Tyraniden Armee interessieren, bitte auch melden.
    Ebenso hab ich noch nen GRUFTSKORPION der Khemri zu verkaufen, wens interessiert, eh wissen.

mfg toni
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    Hallo toni!

Wie du weisst gehts mir genau wie dir.. also kann ich dir die sachen leider nicht abnehmen :(

interesse hätt ich ja leider das is das hauptproblem lol

wenns dir ent eilt nehme ich dir gerne "irgendwann" mal ein paar nids ab... vermutlich das kleine viehzeug oder so :)

echsen reizen mich ja auch... aber nachdem mir sogar schon die mittel fehlen um meine DE army endlich mal auf 2000 P zu bringen vergess ma das mal ganz schnell wieder!

trotzdem noch viel erfolg beim verscherbeln!

grüsse,
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    auch wenn das eher nicht der richtige Ort für solch einen handel ist (Handelsforum im fantasy Bereich.....) was würdest du denn für die kompletten Echsen wollen, damit ich eine Vortsellung habe ib ich überlegen muss oder gar nicht erst zum überlegen anfange... weiters wäre es interessant, ob die Modelle nur geklebt, oder bemalt/bebased sind....

Gruß zweifler

P.S.: Das ganze gerne auch per PM oder Mail!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hallo?

Kein Rückmeldung oder ist alles weg... denn wie gesagt wäre ich an einem Komplettpaket interessiert... bitte entweder hier melden oder per mail!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

*lach* na klasse.. mein Ruf eilt mir voraus... *smile*

Dann bin ich mal gespannt welechn Vorschlag und Idee er bezüglich des Preises äußert...

Gruß zweifler

P.S.: Und das mir als fleißigen Steckenpferd-Bereich leser.... *G*
    Murphy´s Law:

Hi!

Sorry, war kurze Zeit außer Gefecht, hab leider keinen uneingeschränkten Zugang zum Netz.
    Unerwarteterweise hat ein Kumpel von mir, den ich im Prinzip jeden Tag sehen kann, Interesse gezeigt und einen sehr ordentlichen Preis geboten, sodass ich ihm nun die Echsen verkauft hab, ist einfach unkomplizierter, sry!

Ja Zweifler, constable hat schon Vorarbeit geleistet und dich vorgestellt und somit hätte ich den Handel gern mit dir durchgezogen, aber aufgrund der Dringlichkeit, mit der ich das Geld benötige, hab ich den direkteren Weg vorgezogen. Nichts für ungut!!

Im Grunde kann der Thread ja jetzt ad acta gelegt werden...
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!