Valten on Horse

<hust> Das ist Valten... steht doch da!!!! Ausserdem lautet die Geschichte von ihm, dass er Karl Franz trifft und von ihm Gal Maraz (Sigmars Hammer) bekommt *es kommen auch neue Regeln fuer den Tod kranken Karl Franz raus, ohne Hammer*. Dann bekommt er in seiner dritten und letzten Inkarnation Elfenross (Ithlmar Harnisch) und Gromrilruestung. Dann kaempft er gegen Archaon... aber pschhhhht... das er *the champion of light* sein soll das hab ich nicht gesagt... ihr habt nichts von mir erfahren... was? Nein, habe nichts gesagt. ;)
    Also nochmal, langsam zum mitschreiben: Das ist ein offizieller Sneak-Peak von der offiziellen GW-Seite auf der offiziell "Valten (!) on Horse" steht.
    Btw. hat er sein persönliches Wappen (den zweischweifigen Kometen) zwei oder mehr mal auf der Rüstung abgebildet.

Wer will nochmal raten? ;)

Das Pferd würde ich nicht unbedingt als mickrig bezeichen - schon wesentlich größer als die alten Menschenpferde...

lg Ben
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Dann hast du nen anderen Karl Franz als ich :D......mein Franzi Karl auf Greif trägt nen anderen Hammer als der Valten.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn du nächsten Freitag in die Bassena kommst dann zeig ich dir meinen Karl Franz samt Originalpackung wenn du willst und das ist defintiv nicht dieser Hammer. (O.K. er hat nen Hammer, aber nicht diesen)

Hier der Link auf die GW Page (Karli mit Hammer)

de.games-workshop.com/storefro…e=9911020204400&orignav=9
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hmmmm...Egal obs Valten oder nicht Valten ist, wenn er den Gal Marazh (hoffentlich richtig geschrieben) trägt, muss er ordentlich was geleistet haben. Den dieser Hammer ist das Amtssymbol des IMPERATORS, und so weit bringts nicht mal Valten in einem Jahr....Na ja, vielleicht so ein amerikanisches Erfolgsrezept, so vom Tellerwäscher zum Millionär, sprich vom Schmiedesohn zum Imperator...
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ich hab da eine Theorie!!!

Also Valten zieht aus um Tiermenschen und anderes Kleinvieh wie Hasen oder Frösche zu erlegen (stärker war er in der ersten Inkarnation ja nicht :)) ) er trifft also auf seinen Weg eine Bande Tiermenschen die einen Zwergenconvoy bedrohen, schlachtet ein paar von denen und die Zwerge sind glücklich. Einer davon ist der berühmte Bugman und der lädt ihn zu einem saufgelage ein. Durch jahre langes hartes Training (oder schummeln) ist Valten tatsächlich der letzte der steht. Daraufhin lädt Bugman Valten ein, ein Jahr in einer richtigen Zwergenfeste richtiges Kämpfen zu lernen (und noch mehr Freibier). Sturz betrunken sagt er, geht in Ordnung und vergisst, dass er Archaon aufhalten muss. Als er wieder nüchtern ist, will er sich davon stehlen, wird aber von Bugman an seinen Schwur erinnert mit zu kommen und stärker zu werden.
    Da Zwerge sich nie rasieren (sei es weil ihre Arme zu kurz sind oder sie vor lauter saufen nicht dazu kommen) kommt Valten auch nicht dazu. Er wird geschunden und gedrillt. Das und das fehlende Sonnenlicht sowie unmengen Bier schaden seinem Teint und seinem Kopfhaarwuchs. Sein Bart hingegen sprießt nur so.
    Als er endlich wieder einen Menschen zu Gesicht bekommt, ist das Karl Franz, der (schwerkrank) seinen Besten Freund den Zwergenhochkönig besucht um den Hammer abzugeben, der seinem Nachfolger in die Hand zu drücken sei. Als er Valten im Fieberwahn sieht, drückt er ihm den Hammer in die Hand, weil er denkt, er wäre Sigmar höchtpersönlich der sich seit Jahrtausenden dort unten versteckt hat und in der Zeit der großen Not nun wieder kommt um das Chaos zu vernichten (und dazu braucht man ja einen Hammer, sonst geht da nix ;) )
    weiter gehts dann in einem jahr...

leer

Original von Turas
    es is übrigens der hammer von sigmar den valten da hat, steht auf der englischen shop seite;

Was meinst du, warum heist das Teil das Karl Franz trägt HAMMER DES SIGMAR?!.....Logisch das es der ist.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()