Chat
-
-
....wegen Chat, mach ich was falsch, oder warum kommen bei mir immer nur die 2 "blauen Balken" auf dem einen steht "Regeln" und "FAQs"...aber mehr ist da nit???
warum?
Mfg Lenny
PS: Ich bewerte es sobald ich drin warwenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
Original von Skater013
Hallo an alle!
Was haltet ihr vom chat?
Ich find es ist nicht schlecht aber stimmt selber ab.
wie soll man abstimmen? da ist keine umfrage? -
bei mir im chat get es nur ist nict im chanel wenn ich was schreib.
was is da los?
kann mich da net aus.
tschuWenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden. -
-
-
Original von terminator
bei mir im chat get es nur ist nict im chanel wenn ich was schreib.
was is da los?
kann mich da net aus.
tschu
Wir verwenden Deutsch als Sprache hier, halt dich dran ;-).
Wegen der Umfrage skater, schau mal beim erstellen eines neuen Themas, da gibts den Button Umfrage unten.... und dann probiers einfach mal aus.
Übrigens kann man einen Beitrag auch editieren und damit 2 Beiträge kurz hintereinander vermeiden!Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
wennst ein neues thema öffnest, kannst du eine umfrage starten - ist der 2letzte punkt bevor du das thema startest!
heißt "umfrage" dann ist dort ein feld und der button "hinzufügen" -
kann man beim chat nicht auch öffentlich schreiben?
und wie weis ich wer drin is?
tschüssWenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden. -
-
ja dan geh mal rein.
und sag bescheid.
tschuWenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
-
was is los?
kommt nix
tschüssWenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
-
-
-
-
Ja, aber......
Demzufolge könnte jeder ein Thema aufmachen und dieses dann mit Nonsens zumüllen.....
Wenn dem wirklich so wäre, würde ich mir ein anderes Forum suchen.
Irgendwie habe ich noch ein Thema in Erinnerung, wo sich jemand beschwerte ( wohlgemerkt mit beschwErte und nicht beschwÄrte ), daß Junge nicht für voll genommen werden....
Franz -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0