Jedi Academy

RE: Jedi Academy

Fand das Spiel ziemlich genial, bin noch dabei, es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ... da haben die bösen Jedis schon einiges mehr drauf, einfaches Würgen->von-der-Brücke-schubsen spielts da nicht mehr :)

Da mir die neuen Star-Wars-Teile und ihre Auswüchse nicht so zusagen, bin ich beim einfachen Lichtschwert geblieben - dafür mit 3 Stilen.

mfg
    Alpha
    post_count++
    also meins ist definitiv der doppelstab :)

alanna schwört auf 2 lichtschwerter...

ich würde sagen versuchs im multiplayer modus erstmal! da kannst die stile testen und den nehmen der dir gefällt.. .schaffbar is es mit allen (obwohl ich persönlich den 1 hand stil als schwierig empfinde)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    "besser" kannst in dem sinne nicht sagen da sie zu 100% verschiedene spiele sind (ego shooter vs rpg...)

es sah teuflisch gut aus da muss ich dir recht geben... was mich n bisserl abschreckt sind die d&d regeln die im background laufen...

allerdings hat die umsetzung schon bei Neverwinter Nights klasse geklappt.. noch immer eins meiner lieblings games...

na mal abwarten und kakao trinken :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    es kommt für NWN noch ein expasion pack! mit ich glaube 6 weitere prestige klassen. glaub das wird lustig. vorallen soll angeblich der experience cap of 40 levels erhöhert worden sein. mal sehen.
    wie du sagtest sir alex: "abwarten und kakao trinken"
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    also ich finde alles zwar recht effektiv, aber mir persönlich taugt auch das Doppelschwert am besten...nur muss man dafür im Inet relativ gut damit umgehen können, weil Menschen um einiges besser nun mal sind als der PC (nur mit wenigen ausnahmen :D)....bin selbst noch im Training +gg+....is aber alles gut....man muss es für sich selbst herausfinden....aber ich find das spiel wirklich geil +gg+