Wer pfeift auf Halloween ???

halloween ist eigentlich urtypischer schweizer brauch... wieso ? naja, damit wird ein heidengeld verdient... das ist urtypisch schweizerisch
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Klugschei*** Modus an:
    Halloween ist ein Keltischer brauch !!!
    Also nicht unbedingt amy, aber die habens dann von denen übernommen,...
    und wir dann von den amys X(
    Klugschei*** Modus aus:
    Naja, hat wer auf ORF1 Legion der Finsternis gschaut ???
    Den Film hab ich mindestens zum 8mal gesehen und er gefällt mir immer wieder :D
    Ich wohn auch in na Siedlung und da ist es echt schlimm ;(
    Nextes jahr besorg ich mir obst von Ostern oder so und verteils dann :D
    Ne, Servische bonensuppe frisch aus der dose, jeder nen schöpfer in´s Sackerl mit den Süßigkeiten,...
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Morgn
    Also auf Halloween als solchen kann ich verzichten und die Übernahme der amerikanischen Verzierung des alten keltischen Brauches lehne ich absolut ab.
    Eines kann ich Halloween allerdings abgewinnen: Die Simpson-Halloween-Folgen :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also ich brauch es nicht unbedingt, aber es is doch recht lustig wenn so kleine Kinder an die Tür klopfen und man sagt gehts weg sosnt holle ich die Polizei. Man können kleine Kinder schnell rennen :D :D :D. Einen Freund von mir haben irgenwelche Kinder Eier gegen sein Fenster geworfen einziges Problem Fenster war offen und seine neu gestrichen Wand war versaut. Also aus meiner Sicht mir ist es so lange egal bis mir einer Eier ins Fenster wirft :evil:

Gruß Patrick
    Tja, das ist der vorteil in na siedlung.
    Ich kenn keines Der Kinde,r das es schafft ein Ei, genau in´s Fenster im 2ten Stock zu werfen :D
    Aber wenn mein Opa da ist ist praktisch:
    Der ruf bei der Tür raus,...
    und zack, zack,...
    die rennen hy-speed aus dem Stiegenhaus raus :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Halloween ist der patentierte Humbug in seiner praktischen Nutzanwendung.
    Ich wohne Gottseidank tief in der Salzburgischen Prärie ähh..Provinz und bin so glücklicherweise von diesem Schwachsinn weitgehend verschont.
    Euch, den Bewohnern der Städte gehört mein tiefstes Mitgefühl.
    @Nightbringer
    Klugscheißermodus überprüfen!! Denn in der Schweiz gab es eine starke keltische Volksgruppe, die sich in den abgelegenen Talschaften relativ lange gehalten hat. Klugscheißermodus korrigiert!! :) :)
    hab ein neues hobby!!!
    i schies die kleinen scheiser mit paintballs aus großer entfernung ab tut zwar we aber was solls aber mit luftdruck gehts a recht gut*gg*
    aber ansonst find i halloween ua zum kozen überall laufen solche irren typen durch die gegend die glauben lustig oder erschrckend auszusehen!!
    toll... sehr toll... und bist auch stolz drauf ?!
    dass amal was ins aug gehn koennt, is da egal... oder ?!
    oder ham alle kids zufaelligerweise PB-Masken auf ?!...

sowas is weder lustig, noch wirklich produktiv...
    wuerd dich also bitte, oder besser, den rat geben, sowas zu unterlassen...
    ignoriers einfach ?! nicht die Tuer aufmachen ?!

naja... und das mit 16...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Zitat:
    jaja versteh schon werd nich mehr auf kleine kinder schießen *schluchz* i nehm ma jetz die großen vor*gg*
    war nur a witz!!

Ah, jetzt verstehe ich.
    Der witz ist,d as du jetzt doch weiterhin die kleinen kinder abballerst :D
    Mfg Nightbringer

i finds no imma ned lustig...

auch des anschuetten von irgendwelchen fremden kindern, die einen, auch wenn nicht heimischen,
    Brauch nachgehen, findi ned besonders witzig...

naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Ich find´s auch nicht wizig das die die ganze nacht ummerdumm laufen und schnorren was geht !!!
    (Und wenn man dann nichts hat, irgendwelche SChei** bauen)
    Und lassen die´s ???
    Nein, also ärgern wir zurück :D
    Mfg Nightbringer

Bei mir im Altbau ist alles ruhig ;)
    Halloween....wer braucht sowas, für was gibts den Fasching?? Fasching ist geil! Da gibts Krapfen und Konfetti!!! Geilooo!!! :]

Außerdem find ich das voll assozial überall schnorren zu gehen, ich hab kein Geld für süßes ich muss anderes Zeugs kaufen ;) Die Gfraster kriegen nix, tun eh nur dauernd Pokemon spielen und so.... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()