Info - User gesperrt

Info - User gesperrt

Info

Da sich zum wiederholten Male User DER FESTUNG über dieses Mitglied beschwert haben, haben wir uns entschlossen, den User Ashtaroth nun endgültig zu sperren. Da auch wiederholte Diskussionen, Anschreiben etc. nicht im gerringsten gefruchtet haben, ist dieser Schritt von uns gewählt worden.

Zur Erinnerung....Dieses Board ist für alle da....sollte Einer das nicht verstehen und Mehreren den Spass hier vermiessen, wird er in Zukunft das gleiche Schicksal erleiden.

Die Scriptoren & Ordensmeister
    DER FESTUNG
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ashtaroth wrote:

gutgut... also wieder amal... na sehr fein...
    a) waere es sehr fein wenn genannte Personen !!! genannt werden...
    wer hat sich den beschwert, ueber was genau, etc...
    oder stehen besagte Personen nicht dazu und petzen lieber wie kleine Kinder im Hintergrund
    und freun sich dann insgeheim, dass sie ihn rausgeekelt haben...

den, wie hoffentlich jedem klar sein sollte, gehoeren zu einem/einer Streit/Diskussion immer
    2 leute, und nicht ein einziger... nur regt sich dann eben der eine immer auf, und der
    andere gibt halt nach und denkt sich seinen teil bzw. rennt hald nicht zum Mod.

b) haette ich gerne erfahren, wer/wie mit mir wiederholt Diskutiert bzw. mich wiederholte
    male angeschrieben hat...
    der einzige Mod/Admin, der das auch wirklich im guten gemeint hat, war Athelstan...
    1x mit Trovarion nebenbei auch darueber gesprochen, aber NUR wegen eines speziellen
    Themas... nein...

auch von dir, Destruktor, hab ich keine einzige PM/eMail/ICQ-msg odg. erhalten...
    Muten Roshi oder PrincessYuffi bzw. StonedSpooky auch nicht, wobei ichs bei Spooky
    verstehen kann, da er ja eigentlich "nur" Tech-Admin ist, und das ganze am laufen haelt,
    auch wemma erm manchmal an tritt geben muss, damita was macht(1 Zeile in die CSS-File kopieren,
    damit die Zitat-Funktion richtig funktioniert... zeitaufwand weniger als 1 min., und bereits
    doch recht lange bekannt...)
    hierfuer ein Danke an StonedSpooky
    ebenso ein Danke an Athelstan, fuer seine wirklich angenehme art zu moderieren;
    er vermittelt einem nicht, dass man in einer Diktatur lebt...
    man sieht sich im RL :]

c) waere es recht freundlich gewesen, mir das ganze auch mitzuteilen, dass ich
    gesperrt bzw. eben mein Account geloescht, und meine IP/eMail gesperrt wurde...
    constable hats das letzte mal auch geschafft, mich das per eMail wissen zu lassen...
    jetzt bin ich mal kurz wie a Hund vorm grossen Tor gstanden, und ned gwusst was los is...

da es aber noch User gibt, die auch anders, als ueber die Festung komunizieren,
    und sie mir dann die offizielle Anprangerung zukommen liesen, wusste ich wenigstens,
    dass ich gesperrt/geloescht wurde...

d) die oeffentliche Anprangerung :
    was soll der scheiss ?! ich mein... hallo ?! weiss ja ned, wieso du, Destruktor,
    dass so public machen musst, aber scheinbar taugts da auch irgendwie, andern leuten
    eins auszuwischen... na gut, bitte... werd ich einfach ka gutes Wort mehr fuer
    die Festung einlegen, wenn mich wer fragt... so einfach is des...
    schliesslich wurden anderen Sperrungen/Loeschungen, dies ja gegeben hat, auch nicht
    so voller Freude der Oeffentlichkeit verkuendet...

e) wuerde ich den zustaendigen Mod/Admin darum bitten, meine Postings gaenzlich zu
    LOESCHEN ! und zwar ALLE !!!

f) haette ich meine PM's, die ich noch hatte, auch gerne gespeichtert... nur
    wird das wohl nimma gehn... GREAT THX...
    so macht man sich freunde... also freundlichkeiten im RL brauchen sich diejenigen,
    die sich angesprochen fuehlen, bzw. die ich anspreche (Edimasta, Trovarion, Destruktor)
    bei leibe nicht erhoffen...

g) wuerde ich den Mods/Admins auch ans herz legen, diverse andere "Streithansln"
    mal unter die Lupe zu nehmen... den nicht ohne Grund, sind sie mit von der Partie,
    wenn ein "Streit" vom Zaun bricht...
    diese "Streithansln" sagens eben nicht so direkt heraus, sondern so schoen unterschwellig
    kleine sticheleien immer und immer wieder...
    aber sowas faellt den Admins ja ned auf... da muss ma scheinbar wirklich immer den
    "Melden"-Button druecken, und die Admins/Mods darauf hinweisen...

h) mit Sticheleien is zum Beispiel auch das richtige schreiben von Nicks gemeint...
    immer und immer wieder schaffen es User nicht, den Nick eines anderen Users
    richtig ab zuschreiben...
    NUR kann mir keiner erzaehlen, dass das jetzt wirklich unabsichtlich ist, und nicht
    schon wieder eine dieser Sticheleien...
    und wer dazu nicht faehig sein sollte, der kann ja auch den Nick markieren, in die
    Zwischenablage kopieren, und dann in das Text-EingabeFeld zu kopieren...

wenn man die User dann mehrmalig darauf hinweisst, und ihnen auch das Copy&Paste-
    "Verfahren" erklaert, liest man seinen Nick jedoch abermals, auf andere Art und
    Weise verunstaltet...

i) Unterstuetzung meinerseits, egal in welcher Art, wird somit eingestellt.
    seis nun Hilfe bei der Festung, die eh nicht mehr moeglich ist, da ich ja
    entguetlig gesperrt wurde; Hilfe bei Veranstaltungen fuer User/Admins/Mods aus der Festung;
    Hilfe bei Veranstaltungen fuer die Mitglieder des KoD/WoW; Hilfe bei Taetigkeiten
    im WoW-Clublokal; Hilfe am Spielfest im ViC; Private Hilfe abseits des Warhammer-Hobbies
    fuer User/Admins/Mods aus der Festung(Ausnahmen gibts natuerlich);

j) werde ich mir das Recht vorbehalten, falls ich einmal bei Turnieren teilnehme,
    ein Spiel nicht zu spielen, wenn es sich um einen Gegner handelt, der mir nicht zusagt.
    Erklaerungen dazu werden nicht abegeben. Es ist dann bitte zur Kenntniss zu nehmen;
    auch ist damit zu rechnen, dass es von meiner Seite, keine Fairness-Punkte geben wird.

k) wuerde ich alle bitten, die mir etwas zu sagen haben, mir(Ashtaroth) eine eMail zu schreiben.
    das herausfinden ueberlasse ich den Usern... um mal ihre Skills bezuegliche Suchmaschine zu testen.
    good luck...

l) erwarte ich !!! mir eine Antwort von dir Destruktor. Und zwar mind. fuer die Punkte a) - e)

m) Miau

chaotic greets, Ashtaroth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

sodele....

1. email ging heute morgen vor der sperrung raus.....und wurde per adminboard versand....danach erfolgte sperrung.....und ich möchte nochmal anmerken....das das gesamte team diese richtung gewählt hat...denn wie gesagt läuft auch intern darüber eine diskussion schon seit mehr als einer woche.....

2. ein neuerliches anschreiben um die sachlage zu klären war nicht nötig, dito eine diskussion da wir die fast eine woche lang hatten...und nicht gefruchtet hat...bzw. kein einsehen deinersweits vorhanden war...eher doch die meinung andere sollten sich an deinen ton anpassen

3. weitere pms sind/waren nicht nötig (siehe punkt 2)

4. beschwerdeträger werden nicht genannt...dafür stehen die macher hier gerne in der feuerlinie...es gab aber beschwerden aus dem chat...und auch wieder aus dem board..

5 diktatur....soso

6. warum puplikmachen.....damit es keine gerüchte/verschwörungstheorien gibt etc....sondern somit ist es offiziell da es bestimmt auch andere hier interessiert was von unserer seite aus geschieht....lach...das dies aus persöhnlicher wie auch immer geschehen soll...ist eine peinliche denkweise...nicht jeder hat das ziel sich hier durch solche taten zu profilieren...

so....ich denke das im grunde das meiste gesagt ist....auf die vorwürfe gegen andere mods und admins werde ich nicht eingehen...auch damit das du das ins reallife ziehen willst ist mir pers. schnuppe....und ehrlich gesagt 1 zu blöd und 2tens nervtötend....sieh das mal als hobby was es auch ist und nicht als leistungsprüfung etc....in der man sich hervortun muss

achja....nur weil ich diesen posten innehabe und danach auch handle...heist das nicht das ich dein pers. feind bin...wollt ich nur mal anmerken
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    So, ich hab dem Ashtaroth dein Posting jetzt noch per Screenshot zukommen lassen, aber meine MailServer-Funktion endet an diesem Punkt.

Alles weitere machts euch privat aus, per Mail, iCQ, persönlich oder wie auch immer.

Danke für die Aufmerksamkeit,
    RaiseHell
    für mich klingts auch wieder so ala "wenn i dich seh, na dann...."

pf...bitte...wenn ich wieder der böse bin, der einen persönlichen kreuzzug führt werd' ich aber jetzt auch npochmal was sagen...

ich werd immer wieder dafür einstehn, dass es konsequenzen gibt für user die sich:

- nicht an regeln halten wollen

- immer wieder provozieren

- persönliche fehden hier austragen wollen/müssen

- etc.

(ja, ich weiss, es war eh NIE so, sondern alles nur persönliche meinung)

und nein, es waren nicht nur die 3 genannten, mich sprechen ANDAUERND leute drauf an...aber wie destruktor schon gesagt hat, wenn wir dadurch die deppen sind, bittesehr.

jeder der meint er muss mich aus genannten gründen als idiot, arsch, schlechter mod,... was auch immer sehn, bitte - freies land...

EDIT: Achja, übrigens...jeder der im mod-bereich lesen kann wird dir bestätigen, dass ich eigentlich eher dafür war dich nicht zu sperren als es vor einiger zeit schonmal auftauchte...just to mention it
    yep da hat der trov recht.

Er hat dich eigentlich verteidigt während andere, wie ich, jetzt einfach lang genug zugeschaut haben und der meinung sind, dass störenfriede in der festung nichts zu suchen haben! Und du hast dich in letzter Zeit eigentlich wie einer verhalten.
    Und das hat mit dem RL überhaupt nichts zu tun. Da hab ich eigentlich eine ganz andere Meinung von dir...
    Wir wollen einfach nur eine freundliche festung haben, in der man sich in ruhe dem HOBBY widmen kann!

lovely greetz
    Princess Yuffie
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Ich möcht euch nur drauf hinweisen, dass er eure Postings ned wirklich lesen wird können. Zumindest wüssti ned wie...

Und i spiel nimma den Mr. MailServer, des habi a scho gsagt...
    Des war einmalig damit da Ashtaroth die Chance hat, auf diese, wie er es gnannt hat, "Anprangerung" reagieren zu können. Was ich auch fair und einleuchtend empfunden hab, deswegen habi des gmacht.