Hi Leute !!
wieder einmal steht ein Fantasy einzel turnier an und zwar vom 8 - 9 november. einlass 9.00 uhr
mein letztes wie gesagt ich freu mich über jeden der zu meiner verabschiedung kommt 2500 punkte !!
hier die versprochenen einzelheiten:
in der bassena, eh klar wo sonst !
armeelisten bitte so eine woche vor turnierbeginn einsenden, da anhand dieser die
teilnehmerzahl geschätzt wird. je weniger armeelisten desto weniger preise.
nenngeld: für keepers oder wow member - 14 euro
alle nichtmitglieder - 17 euro
Fürs Warhammer Fantasy Turnier gelten folgende Voraussetzungen:
jeder spieler stellt 2500 punkte
alles erlaubt außer special charakters und appendixarmeen
albion gegenstände sind erlaubt
Beim Turnier werden die abgeänderten Listen der Magieorden Himmel, Leben und Bestien
verwendet, siehe WD 73!
1.Mission: Offene Feldschlacht
Hier kommen die Missionsregeln lt. Regelbuch zur Anwendung, jedoch zählen die Viertel nur
100 Siegespunkte extra.
2.Mission Schatzjagd
Regeln für offene Feldschlacht, jedoch zählt die heimgebrachte Schatztruhe 1000
Siegespunkte extra.
Truhen können nicht von einzelnen Charaktern und einzelnen modellen, Streitwagen, Ätherwesen, Fliegern sowie
flüchtenden Truppen aufgenommen werden. Fliehende Truppen lassen die Truhen zu Beginn
ihrer Fluchtbewegung stehen. Einheiten die die Truhe aufgenommen habe und auf ein Model
reduziert wurden verlieren die truhe wieder.
Es ist kein Hineinzaubern/ Herauszaubern aus dieser Einheit möglich. Jegliches mag. Artefakt
(Banner, Waffen, Rüstung etc.) sowie mag. Fähigkeiten (Magier, geb. Zauberspruch etc.)
wird aufgehoben/behindert/ist nicht möglich.
Die Truhe bringt auf das Kampfergebnis ein +1.
Solange die Truhe nicht aufgenommen wird, herrscht 6 Zoll um diese magielose Zone. Vor
Beginn der Schlacht dürfen sich Zwerge W6 Zoll gerade nach vorne bewegt werden.
3.Mission: Offene Feldschlacht
Wie 1. Mission, jedoch zählen hier die Viertel 500 Siegespunkte.
4.Mission King of the Hill
Aufstellung wie offene Feldschlacht, jedoch wird hier von der Turnierleitung ein Hügel mit
einer Schablone (Blip) in der Mitte des Spielfeldes plaziert. Dieser ist unverrückbar.
. Es zählen auch die
Modelle, deren Base das Blip berühren.
Dieser Hügel bringt 500 Pts. extra, bis zu einer Einheitenstärke von 3 ist dies wie ein
Unentschieden zu werten.
5.Mission: Offene Feldschlacht
Hier kommen die Missionsregeln lt. Regelbuch zur Anwendung, jedoch zählen die Viertel nur
100 Siegespunkte extra.
armeelisten bitte sobald als möglich an: chief_juztice@hotmail.com
deadline ist am 4 november
lg, hoffe auf zahlreiches erscheinen
Alex
wieder einmal steht ein Fantasy einzel turnier an und zwar vom 8 - 9 november. einlass 9.00 uhr
mein letztes wie gesagt ich freu mich über jeden der zu meiner verabschiedung kommt 2500 punkte !!
hier die versprochenen einzelheiten:
in der bassena, eh klar wo sonst !
armeelisten bitte so eine woche vor turnierbeginn einsenden, da anhand dieser die
teilnehmerzahl geschätzt wird. je weniger armeelisten desto weniger preise.
nenngeld: für keepers oder wow member - 14 euro
alle nichtmitglieder - 17 euro
Fürs Warhammer Fantasy Turnier gelten folgende Voraussetzungen:
jeder spieler stellt 2500 punkte
alles erlaubt außer special charakters und appendixarmeen
albion gegenstände sind erlaubt
Beim Turnier werden die abgeänderten Listen der Magieorden Himmel, Leben und Bestien
verwendet, siehe WD 73!
1.Mission: Offene Feldschlacht
Hier kommen die Missionsregeln lt. Regelbuch zur Anwendung, jedoch zählen die Viertel nur
100 Siegespunkte extra.
2.Mission Schatzjagd
Regeln für offene Feldschlacht, jedoch zählt die heimgebrachte Schatztruhe 1000
Siegespunkte extra.
Truhen können nicht von einzelnen Charaktern und einzelnen modellen, Streitwagen, Ätherwesen, Fliegern sowie
flüchtenden Truppen aufgenommen werden. Fliehende Truppen lassen die Truhen zu Beginn
ihrer Fluchtbewegung stehen. Einheiten die die Truhe aufgenommen habe und auf ein Model
reduziert wurden verlieren die truhe wieder.
Es ist kein Hineinzaubern/ Herauszaubern aus dieser Einheit möglich. Jegliches mag. Artefakt
(Banner, Waffen, Rüstung etc.) sowie mag. Fähigkeiten (Magier, geb. Zauberspruch etc.)
wird aufgehoben/behindert/ist nicht möglich.
Die Truhe bringt auf das Kampfergebnis ein +1.
Solange die Truhe nicht aufgenommen wird, herrscht 6 Zoll um diese magielose Zone. Vor
Beginn der Schlacht dürfen sich Zwerge W6 Zoll gerade nach vorne bewegt werden.
3.Mission: Offene Feldschlacht
Wie 1. Mission, jedoch zählen hier die Viertel 500 Siegespunkte.
4.Mission King of the Hill
Aufstellung wie offene Feldschlacht, jedoch wird hier von der Turnierleitung ein Hügel mit
einer Schablone (Blip) in der Mitte des Spielfeldes plaziert. Dieser ist unverrückbar.
. Es zählen auch die
Modelle, deren Base das Blip berühren.
Dieser Hügel bringt 500 Pts. extra, bis zu einer Einheitenstärke von 3 ist dies wie ein
Unentschieden zu werten.
5.Mission: Offene Feldschlacht
Hier kommen die Missionsregeln lt. Regelbuch zur Anwendung, jedoch zählen die Viertel nur
100 Siegespunkte extra.
armeelisten bitte sobald als möglich an: chief_juztice@hotmail.com
deadline ist am 4 november
lg, hoffe auf zahlreiches erscheinen
Alex
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
