Flammenwerfer

    Flammenwerfer

    Darf ich mit dem Flammenwerfer so Attackieren das mehrere Einheiten davon betroffen sind.
    Wenn ja worauf schießt der Rest des Trupps?
    Wie ich es geschafft habe so alt zu werden und noch so fit zu sein? No Sports (Winston Churchhill)

    Es ist leichter, eine schon hundertmal gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit. (Robert Lynd)

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. (John F. Kennedy)
    Morgn
    Also, du sagst eine Einheit an, auf die du schießt (und die dann für alle BF-lastigen Waffen des Trupps/Fahrzeugs gilt), und schießt dann mit den Flammenwerfer. Wenn da Modelle eines anderen Trupps auch noch unter der Schablone sind, haben sie einfach Pech gehabt.
    greetings from good old Simmering
    Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
    Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
    Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Du mußt die Flammenschablone so platzieren, das soviel Modelle der Zieleinheit wie möglich unter der Schablone befinden.

    Da müssen 2 Einheiten also schon sehr nahe und unglücklich nebeneinander stehen das sich das ausgeht. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.