maltips
-
-
hallo und willkommen, erstmal
eigentlich gibt's hier nen eigenen bereich für bemalfragen, weiter unten in der forenliste
bezüglich deiner frage würd's mich interessieren: suchst du vorschläe für ein thema für dein team, oder eher was allgemeineres ala: was für maltechniken gibt es, etc. -
-
eigentlich such ich alles. ;o) die anderen vorschläge waren nicht ganz so extrem hilfreich. ich such auch nach so sachen, wie brauch ich unbedingt blackwash, wie geht bürsten. usw. wie gestalte ich die base am besten.
solche sachen interessieren mich momentan sehr, da ich mein 2. team der zwerge besser anmalen will als das erste. ich mal zwar auch schon etwas länger aber irgendwie fehlt der nötige kick bei einigen figuren.
bin also für alle vorschläge und tips dankbar. -
na stell doch in dem forum , was ich dir gezeigt habe, die fragen, antworten kommen dann schon, nur hier schauen halt nicht alle malprofis reinSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Frag doch mal in deinem Laden nach, gibts sicher ein paar "Insiderspinner :D" (So wie ich einer bin), die dir das gern erklähren. Sonst gibts direkt von GW noch ein MalkompendiumIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
erm...am naheliegendsten ist es glaub ich immer noch hier im bemalbereich mal anzufragen
-
also erstmal generell zu blood bowl bemalung: ich würde sie nach altem stil, also eher comic-haft anmaln ! (jetzt mal prinzipiell gesagt)
was mir im speziellen jetzt noch so einfällt:
bases: mit sand bekleben, diesem mit bestial oder scorched brown (wie dunkel mans halt haben will) anmalen und mit bleached bone trockenbürsten. nach dem trocknen die ganze base oder nur teile davon mit statischem gras bekleben. Auf diesem gras (oder auf den erdflächen) mit einem drybrush-pinsel und wenig farbe eine weiße linie oder 2 gekreuzte weise linien (feldmarkierungen) auf die base machen (schaut ganz ok aus, hat mein zwergen-schiedsrichter)
natürlcih können auch diverse bierkrüge, knochenteile oder sonstiger kleinkrams herumliegen.
falls du eben solchen kleinkrams brauchst oder noch speziellere hilfe - einfach pm an mich ich sollt noch genug in meiner bitz box haben !)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0