V: Khorne Armee

V: Khorne Armee

Aus absolutem Zeitmangel (?blödes? Abi), muss ich mich nun leider doch von meinen Khorne Lieblingen trennen !

Inhalt:

1x Geißel (bemalt)
    3x umgebaute Kommandanten
    1x Landraider (umgebaut und teilweise bemalt)
    16x Zerfleischer (8 bemalt, der Rest unbehandelt)
    8x Auserkorene (aus Berserkern umgebaut, Lieutenant fertig bemalt, der Rest teilweise bzw nicht bemalt)
    2x Rhinos (1. komplett bemalt, 2. stark umgebaut und teilweise bemalt)
    1x Dämonenprinz (bemalt und umgebaut auf Drachenflügel)
    1x Chaoscybot (aus Plastik-Cybot umbaut und bemalt)
    1x Abbadon (noch im Blister)
    1x Blutdämon (bis auf rechten Arm und Peitsche bemalt)
    1x umgebauter und bemalter Termichamp (aus SM-Captain)
    16x Khorne Berserker (komplett bemalt)
    8x Besessene (umgebaut, aber ungebased und unbemalt)
    1x Kyborg (unbehandelt, nur geklebt Lücken mit GS ausgefüllt)
    diverse Fahrzeugzubehörrähmen + Mutationsrahmen
    7x weitere Khorne Berserker in Einzelteilen (wurden noch im gussrahmen weiß grundiert)
    2x Chaosterminatoren (in Einzelteilen und unbehandelt)
    1x Codex Chaos Space Marines (der NEUE)

1x Regelbuch warhammer 40k

NEUPREIS ÜBER ?600 ? --

MEIN PREIS 280 ? (VB)

Wie bereits gesagt, trenne ich mich nur sehr ungerne von meinen Lieblingen. Bilder gibt es auf Anfrage per E-Mail.

PPS: Die Figuren sind auf hohem Standart bemalt und haben mir bereits viel Lob von GW-Mitarbeitern eingebracht (was ja eigentlich nichts besonderes ist, oder ? ^^ )

Mit freundlichen Grüßen Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Erst mal nur die ganze Armee, evtl später auch einzeln (wenn ich sie nicht loswerde)

Bilder kommen morgen !

mfg Agnostos Theos

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...

also ich finds alles in allem eine echt coole army... auch der umbau vom rhino ist dir sehr gut gelungen...

sollte eigentlich einen super preis erzielen bei leuten die mit dem gedanken spielen chaos anzufangen...

finde es dennoch schade dass du wegen abi deine army schmeisst...

grüsse,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Kommt schon Leute, 280 ? ist doch ein sehr guter Preis für das gebotene, oder ?

NEUWERT: ÜBER 600 ? !!!

mfg Agnostos Theos

wennsd noch 9 tage wartn kannsd, nehm ich se 100 % :tongue: ... is leider der scheiss, das ich in 9 tagen erst wieder lohn bekomm, und sonsd is leida ebbe aufm konto ... *g* also wie gesagt, in 9 tagen würd ichs noch nehmen, falls des mid den 280 ? noch besteht !
    mfg steve
    In Nomine Imperatoris

WH 40k: Blood Angels (Auflösungsphase)

Gedanke des Tages:
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit,
    verglichen mit ewiger Verdammnis?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Agressor“ ()

Man muß die Adresse der Links kopieren und sie in ein neues Browserfenster kopieren, dann sollte es funktionieren.

Agnostos Theos warum verkaufst du deine Armee überhaupt, wenn du sie als lLieblinge bezeichnest? Das Abi geht auch mal vorrüber und dann hättast wieer mehr Zeit dich um sie zu kümmern. Naja letzendlich ist es eh deine Entscheidung, aber wenn ich so eine Armee hätte würde ich sie nicht verkaufen.

Morbus
    hm danke, jetz seh ich se ... mann das rhino is echt ein wahnsinn, total schöner umbau ! wie hastn dem dämonenprinz flügel verliehn ? ich find er würd auch normal geil aussehn ... aber naja, mit flügeln sieht er auch äusserst toll aus, wie gesagt, wennsd noch 9 tage ca. (vielleicht auch 8 *g*) zeit hasd, würd ich se ohne weiteres kaufen!
    by the way ... gibts auch pics von der/die/das ?( geissel ?
    mfg steve
    In Nomine Imperatoris

Gedanke des Tages:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Agressor“ ()

Das dürften mit ein paar der schönsten Modelle sein, die ich je gesehen hab!
    Wenn ich auch nur das GERINGSTE mit Chaos am Hut hätt, würd ich dir die ganze Truppe abkaufen... aber so gehen meine nedilosen Glückwünsche an den stolzen neuen Besitzer.

Sag mal, wenn Abi vorbei ist... dann hättest nicht Lust, Auftragsarbeit zu machen, oder? :D
    Without wisdom, there is no valor.
    Without valor, there is nothing.
    Welche von meinen Modellen meinst Du denn ?

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen...

Was die Zeit nach dem Abi betrifft: Als erstes ist eine mehrwöchige Kanadareise geplant und anschließend muss ich noch meinen 9 monatigen Grundwehrdienst absolvieren !
    Da werde ich leider keine Zeit mehr haben zu spielen. Aber malen tue ich immer noch gerne (hab jetzt seit April kein 40k Spiel mehr gemacht, einfach keine Zeit --> dafür aber meine Khornies bemalt und nebenbei noch ein Bloodbowl Team bemalt)

mfg Agnostos Theos

@ agnostos theos: na da hast ja noch genug vor dir, tud leid das du keine zeit mehr fürs 40k hast denn ... hab ganz früher, vor 3 jahren ca. mit chaos angefangen, eh 40k, danach war ein halbes jahr ruhe, dann hab ich 2 jahre Blood Angels gespielt :rolleyes: und jetz will ich wieder anfangen, CHAOS :D dann hab ich gedacht ich stöber mal ein bisschen in den alten internetseitn rum und hab dein angebot gesehn und naja ... mein entschluss steht fest, von meiner seite aus können wir gern zum geschäftlichn teil übergehn, falls du nicht andere käufer in sicht hast ... ansonsten würd ich mich sehr freuen, dir deine lieblinge abkaufen zu können !!!
    by the way ... die geissel ist echt a hammer !!! 8)
    & by the way again: hast auch pics vom cybot ? :P

@IceFoxxx: was spielst leicht für armee(n), weilst nix mid chaos am hut hast ?

mfg, steve
    In Nomine Imperatoris

Gedanke des Tages:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Agressor“ ()

Hast du noch mal sone army ??? :D :D
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    Noch ist die Armee zu haben. Der eigentlich perfekte Deal ist aufgrund von fehlendem Vertauen geplatzt !

Also, meldet euch bei mir !

mfg Agnostos Theos

Original von Morbus Kitahara
    Man muß die Adresse der Links kopieren und sie in ein neues Browserfenster kopieren, dann sollte es funktionieren.

Sollte eigentlich funzen !

mfg Agnostos Theos