Karl Franz lag in seinem königlichem Bett. Selbst die Goldverzierungen und die Edelsteine, die das Schlafgemach des Imperators schmückten, konnten nicht von dem aufgedunsenen Körper des schwerkranken Herrschers ablenken. Seit Wochen nagte eine unbekannte Krankheit an ihm. Gerüchte besagten, daß dieser Tage vermehrt Ratten gesichtet wurden, die durch den Palast huschten und sich so stark vermehrten, daß selbst die kaiserlichen Kammerjäger nicht mit der Plage fertig wurden. Andere sagten mit vorgehaltener Hand, daß ein Magister, der dem Chaosgott Nurgle dienen soll, sich in dem Adel Altdorfs eingeschlichen hat und nun seine grässlichen Krankheiten säht.
Nichtsdestotrotz, das Land brauchte einen Herrscher. Einen Kämpfer, der die Reserven des Stadtstaates in die nördlichen Provinzen des Imperium führen und dort gegen den Ansturm Archaons kämpfen musste.
Kurt Helborg hatte die Ritter der Reichsgarde schon Richtung Middenheim geführt und Kurt Schwartzhelm, wurde bei der Schlacht um Talabheim schwer verletzt.
So gab es für Karl Franz nur einen Anführer, den er für fähig hielt, diese enorme Bürde zu tragen. Mit großer Kraftanstrengung setzte er sich auf und winkte einen seiner Diener herbei. Krächzend sagte der kranke Imperator: "Bringt mir Luitpold, bringt mir meinen Sohn!"
Nichtsdestotrotz, das Land brauchte einen Herrscher. Einen Kämpfer, der die Reserven des Stadtstaates in die nördlichen Provinzen des Imperium führen und dort gegen den Ansturm Archaons kämpfen musste.
Kurt Helborg hatte die Ritter der Reichsgarde schon Richtung Middenheim geführt und Kurt Schwartzhelm, wurde bei der Schlacht um Talabheim schwer verletzt.
So gab es für Karl Franz nur einen Anführer, den er für fähig hielt, diese enorme Bürde zu tragen. Mit großer Kraftanstrengung setzte er sich auf und winkte einen seiner Diener herbei. Krächzend sagte der kranke Imperator: "Bringt mir Luitpold, bringt mir meinen Sohn!"
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: