So Jungs! Auch wenn manche nicht können! Timmi und ich werden heute spielen! Und das wird um 16Uhr sein! Alle die noch was zu tun haben, für Schule oder andere Sachen sollen sich das so einteilen, dass sie um vier bei mir sein können! Ich wohne Neufeldweg 44c! Das wird jetzt niemanden außer dem Mischa was sagen aber egal! Hier kommt schon die erklärung:
Eine Möglichkeit wäre, einfach mit dem 6.er(Straßenbahn)
St.Peter endhaltestelle zu fahren, dort den Bus mit der Nummer 71 zu benützen und bei Neufeldweg aussteigen! Dort würde ich dann auf euch warten! Es müssten wenn ich mich recht erinnere 5 Stationen bis dort hin sein! Ich weiß nur den Bus Plan nicht, das heißt es könnte lange dauern bis er kommt! Die andere Möglichkeit, die ich bevorzugen würde, wäre, wenn ihr dem Timmi zum Mischa folgt und der Mischaeuch dann zu mir folgt! Oder wenn der Mischa doch könnte, dass wir gleich bei ihm spielen( Drück dich nicht vor dem spielen Mischa!) Nachdem das Mischachen noch heier macht kann ich noch nicht fix sagen wo wir spielen werden aber die Uhrzeit sollte eigentlich einzuhalten sein!
Mfg Germi
Eine Möglichkeit wäre, einfach mit dem 6.er(Straßenbahn)

Mfg Germi