Axis & Allies

So Jungs! Auch wenn manche nicht können! Timmi und ich werden heute spielen! Und das wird um 16Uhr sein! Alle die noch was zu tun haben, für Schule oder andere Sachen sollen sich das so einteilen, dass sie um vier bei mir sein können! Ich wohne Neufeldweg 44c! Das wird jetzt niemanden außer dem Mischa was sagen aber egal! Hier kommt schon die erklärung:

Eine Möglichkeit wäre, einfach mit dem 6.er(Straßenbahn) :D St.Peter endhaltestelle zu fahren, dort den Bus mit der Nummer 71 zu benützen und bei Neufeldweg aussteigen! Dort würde ich dann auf euch warten! Es müssten wenn ich mich recht erinnere 5 Stationen bis dort hin sein! Ich weiß nur den Bus Plan nicht, das heißt es könnte lange dauern bis er kommt! Die andere Möglichkeit, die ich bevorzugen würde, wäre, wenn ihr dem Timmi zum Mischa folgt und der Mischaeuch dann zu mir folgt! Oder wenn der Mischa doch könnte, dass wir gleich bei ihm spielen( Drück dich nicht vor dem spielen Mischa!) Nachdem das Mischachen noch heier macht kann ich noch nicht fix sagen wo wir spielen werden aber die Uhrzeit sollte eigentlich einzuhalten sein!

Mfg Germi
      Commander Teissl ist schon auf dem Weg zur Erde! Wahrscheinliche Ankunftszeit 16:00!
      Damit wärn wir schon 3! Kommts faule Meute des wird no was!

EDIT: Ein Platz reserviert für unseren großen Klubobmann Mark, kommt vielleicht!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

@Timi

Soll ich den Mark fragen ob er mitspielen will?
      Weil er hat mich nehmlich gestern gefragt ob er mitspielen kann, und da wir jetzt nur zu 3 sind, brauchen wir eh noch Leute.
      Sonst kann ich meine Freundin auch noch mitbringen.

Edit: Meine bessere hälfte kommt doch nicht mit.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

also ich hätte eine not idee gefunden! wir könnten früher spielen dann könnte ich schon!
      es geht eínfach darum dass ich mit einem freun was für die schui machen muss !

ich müsst also ca um halb 6 fertig sein
      aber! (grosses rufzeichen) wir könnten es auch so machen (wär besser )

ich fang mit dem oidn habschi früher an zu fare italoiano und nachand komm ich runter (oder ihr rauf ) und dann könntma ohne zeitdrück spielen!
      WOW nur könnt ich nicht sagen wann ich und er fertig werden.....

überlegt es euch waise sonst gibts was in die fresse! ;)
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      So schauts jetzt aus:

Wir beginnen frisch fröhlich um 4 oder halt so bald alle bei mir sind zu spielen! Der Mischa kommt dann vielleicht nach und übernimmt dann einen Part, sollten wir so lange spielen! Und wenn wir dann noch Zeit haben können wir gleich ein zweites mal spielen! Jetzt wegen dem zu mir kommen:

Wie schaut das jetzt aus? Soll ich euch vielleicht beim Schulzentrum abholen? Dann könnten wir uns das mit dem Bus sparen und dann gemma einfach die paar Schritte zu mir!(Bei langsamen gehen maximal eine viertel Stunde!) Ok?

Mfg Germi
      Übrigens - wann spielen wir wieder mal???

Hast das Spiel noch, Germi?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Auf Germis antwort wirst ca. 2 Wochen warten müssen ;)
      Der ist in London, oder so,...
      Mfg Nightbringer
      Ps: Net das du vergebens auf net Antwort wartest :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Mischa, Germi, Paul und alle anderen die speilen wollen
      Wie wärs mit Samstag oder Sonntag Abend ein kleines Spiel, ich muss sowieso in die Stadt wegen Nachhilfe und hätt so ab 18 Uhr Zeit.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )