Spanische GD Mini
-
-
-
nope 52 $
wegen solchen dumpfis wie unsan ruffy steigt das ding immer höher
die an autobieter reinhaun und dann eh nimma mitbieten weils zu teuer is
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Glaubst du wirklich das du das Ding unter 50,- bekommen hättest ?
Ich würde eher mal mit nem Preis um die 70,- bis 100,- rechnen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
ne nicht wirklich ich rechne selber mit nem 3stelligen Eurobetrag (wobei ich eher auf nen 1xx ? betrag tippe).
mich regen nur leute auf die gleich sobald das da ist bieten was das zeug hält obwohl die auktion erst in X tagen ausrennt
weil das sind dann genau die dies eh nicht kaufen oder mitbieten wenns lustig wird
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich schon alleine die Leute nicht, die wegen einer Limitierung für EINE Figur bereit sind, hunderte Euros abzudrücken, ich meine, sind wir doch alle schon Idioten, für normale Figuren so viel Geld hinzublättern, aber dann für eine Figur??
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich verstehs nicht.........
( Wahrscheinlich genauso, wie jemand über mich sagt, was der mit zig-Armeen macht)
Franz -
-
nunja, ich kenne Leute die zahlen 3.500 US Dollar für einen Computer Spiel Figur (MMORPG) wo du das Spiel online, Weltweit spielen kannst, nur weil diese Figur gewisse Werte hat.....nein ich nicht....
100,- würd ich auch nicht dafür abdrücken, wo ich mir um den Betrag schon ne halbe Armee kaufen kann.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
100 eu sind schon utopische werte.... der tag wo ich mal wieder soviel geld SEHE streich ich mir schon rot im kalender an!!!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
keine ahnung!
aber was soll ich sagen, der ich in meinen "besten" MtG-Tagen 50-150 ATS für eine einzelne karte abgedrückt habe.
ich würde mal sagen die schmerzgrenze würde sich bei mir nach dem einkommen und dem common sense richten.
mir gefällt die GD-mini saugut und würde ich in der finanziellen position von vor 10 jahren sein (alleinstehend und im gastgewerbe hackelnd) dann würde ich die 100 euro locker abdrücken aber wohl bei 150 oder so aufhören...
cheers
tom -
-
-
Und wie bist du an den ran gekommen ?Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
-
-
Original von grossa grüna
hm...
@franz:aber das ist ne mini..aus zinn...du zahlst für ein lächerliches stück karton(magic) bis zu 5000?(nein,kein lotus...*g*der ist nicht annähernd so viel wert!)
woher hast du die info gelesen, das franz etwas für magic zahlt? -
-
-
Aber nur bei der 1sten .... bei den anderen 3 sind die Preise noch moderat.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0