Spanische GD Mini

Muchas gracias senore Eusebinio de la Vienna Austriaco.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Kinder Kinder!

es sieht leider von tag zu tag schlechter aus! GW-Espa?a ruft nicht an, und solange die nicht anrufen liefern sie auch nicht....
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    verdammt die solln was unternehmen das kanns ja ned sein das wir armen leut da ohne marcos sitzen (ich mein ich hab ja schon einen :D)

@ Eusebio

das mit deinem geht klar muss nur noch schaun ob ich auch einen bekommen kann der unterschrieben ist

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Sollte eigentlich O.K. gehen. Ich hab nämlich gestern von den Spanischen Trollen ein O.K. per e-mail erhalten :D
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also es dürfte nicht funktioniert haben... wahrscheinlich da wir die Telephonnumemr aus Ö angegeben haben...

folgendes:
    meine holde fährt am 13. dez. "ab in den süüüüüüüüüüüden" und dann werden wir das nochmal probieren...

das erinnert mich ans bundesheer...."und wemmas net dablosn, wermas üben"
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Bis zum 13. Dez dürften die Kolombos alle vergriffen sein (da werden auch keine nachproduziert)

Kann ich mich ja glücklich schätzen das ich meinen heute erhalten habe :D :P :D (mit Nummer und Unterschrift) Hoffe mal das ihr alle auch euren bekommen werdet, da sich Eusebio ja stark darum kümmert.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    nicht ganz werter hr. darkblade :D

erich besitzt einen und meiner einer hat noch 4 weitere in seiner "limit. minis - schachtel" :] wobei davon einer an den lieben eusebino geht :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Dann habe ich da wohl etwas überlesen, denn sonst postest Du ja immer recht schnell wenn Du was limitiertes von "außerhalb" ergattern konntest Oli. Oder hast Du das garnicht gepostet? Wundert mich dann allerdings schon etwas.

WOW gleich 4 Stück.......ich hatte schon Probleme an nur einen zu kommen
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Hab heute ein Päckchen aus Spanien bekommen.
    Ratet mal was drinnen ist.....ja so ein paar Typen mit Federn am Turban und Schreibzeugs ind der linken Hand und der deutet so blöd auf irgendwas :P :D

Blöde Frage.
    Haben die original limitierten ein eingenes Zertifikat mit dabei......weil eigentlich sehen sie genau so aus wie die die auf ebay verscherbelt werden in der limitierten Figur-Box und hinten haben sie auch ne fortlaufende Seriennummer die kleiner als 6200 ist. ?? 8o :)
    Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Nunja, ich hab das nun mal genauer gecheckt. Ich hab die zwar in Spanien bestellt und Rechnung kommt auch von den Spanischen Trollen nur die Lieferung ist direkt aus Nottingham gekommen.

Somit darf ich nun die Nr. 3555, 3586 und 4629 mein Eigen nennen. Wollte zwar 5 Stk. bin aber mit der Zuteilung auch zufrieden

Nope die werden nicht verkauft....also....Anfragen diesbezüglich sind zwecklos.

Mein Rat......per e-mail eine Anfrage an die spanischen Trolle schicken. Vielleicht habt ihr auch so viel Glück wie ich. :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

@Athelstan.

Hab´s auf Englisch geschickt. So nach dem Motto....Frechheit siegt :D
    Dauert aber so ca. 3 Tage (zumindest tat es das bei mir) bis du ne Antwort bekommst.
    Spiele gerne WARMASTER

Original von Claus
    @Athelstan.

Hab´s auf Englisch geschickt. So nach dem Motto....Frechheit siegt :D
    Dauert aber so ca. 3 Tage (zumindest tat es das bei mir) bis du ne Antwort bekommst.

auf welche e-mail-adresse? sorry für die blöde frage!

wie hast du bezahlt - ich kann leider kein spanisch und das bestellformular dort ist 100% spanisch und somit für mich unbrauchbar!
    @Athelstan

Ich hab ganz einfach ne unverbindliche Anfrage auf englisch geschickt und gefragt ob ich den Marco noch haben kann und das ich mit Kreditkarte bezahlen will. Pfeif auf das Bestellformular :D

Dann hab ich alles weitere mit dem Xavi Punyed besprochen. (Mein Ansprechpartner bei den Trollen)

E-mail: troll@games.workshop.es (das ist die Neue die seit 1. Dezember gültig ist)

@Micha
    Wenns keine Original limitierte vom GD Spanien ist, dann ist mir das auch wurscht. Das war für mich sowiso nicht ausschlaggebend.
    Aber Originalverpackt mir Nr. ist sie ja.
    Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()