Anarchisten bei W40k

Was deine Freundinnen meinen ist Utopia. :D
    Wenn Anarchie (und Kommunismus auch) wirklich von jedem ausgeführt wären und jeder ein guter Mensch wäre, ergäbe das dann halt Utopia oder einen utopischen zustand.
    Nur klapps halt net und ausserdem wärs langweilig.

Anarchie heisst aber eigendlich nur KEINE Herrscher, Regierund oder so. Das Wort steht ja in Verbindung mit Hierachie, Monarchie usw. (ich kann aber kein Latein, deswegen kann ichs dir nicht genau sagen, was es heisst.

Und das Scharmbewusstsein soll vielleicht ein C'tan sein. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    *off-topic*
    da Homo homini Lupus würden die Menschen auch nicht in einem anarchistischen System freidlich zusammenleben, selbst wenn ein anarchistisches System ein erstrebenswerter Zustand ist.

Wenn ich mir diese selbsternannten Anarchisten jedes Jahr bei der Opernball-Demo oder bei diversen G8-Gipfeln anschaue, bin ich froh, dass es sowas wie eine Obrigkeit gibt, die da dazwischen fährt.
    *off-topic-ende*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Anarchie ist ein Blödsinn. Das funzt nit. ;) bei 40K schon gar nicht ;) Ohne inhärenten Strukturen könnte man solch gigantische Armeen wie bei 40K kaum gezielt einsetzen. Die Technik ist auch zu kompliziert...gibt doch immer noch die Orksääääääää :D
    :Ddie einzig wahren anarchisten sind die tau so, und ich geh' mich jetzt darüber tot lachen denn ich bin jAAAAA so lustig; 8o ;( :P

nein im ernst es gibt keine anarchisten bei 40k denn da das mit der herrschaftslosigkeit nicht ganz so klappt; denn eine armee ohne hq darf man nicht aufstellen und so ein hq der irgendwie so als berater und nicht als offizier funktioniert gibts glaub ich nciht, okay, vielleicht ork doks oder so weiß nicht genau;

allerdings gibts ja sicher auch bei anarchisten einen anführer also wenn irgendjemand eine ,,anarchisten'' armee bei 40k spielen wil soll er sich eine csm piratentrupp machen; ohne legionszugehörigkeit aber wie gesagt, anarchisten gibts bei 40k nicht :D
    Die Kommunisten im 40k Universum sind aber 100% die Tau. ;)

Und die Necrons sind ja nur Diener der C'tan und haben Lords wie die meisten anderen Armeen auch.

Ich glaub ne Space Marine Armee mit Veteranensergent als HQ, wär mal die anarchistischste Armeeaufstellung, oder? Vom Hintergrund natürlich nich ausser man macht halt nen eigene Orden.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ