Anarchisten bei W40k

    Anarchisten bei W40k

    Was meint ihr sind die wirklichsten Anarchisten bei Warhamer 40k?
    Irgendwie bin ich beim einschlafen auf die Frage gekommen und fänd mal interesant was ihr davon haltet

    So auf den ersten Blick scheinen es ja die CSM zusein, doch eigendlich werden die ja auch von ihren Göttern geleitet.
    Und die Dark Eldar haben ja auch immer Lords.

    Also was meint ihr ist die anarchistischste (ich hof ich habs richtig geschrieben) Armeeliste bei W40k?
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.



    Check da HitmakerZ
    Orks vielleicht?

    Im Imperium wirds wohl ab und zu Anarchisten geben.... aber nicht lange ... höhö.... ein Hoch auf mr. Bolter, in dem 30 kleine Freunde stecken die alle schneller laufen können als Anarchisten. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Orks haben ja auch irgendwie ne Hierachie, dass halt immer die Stärksten befehlen.

    Ich glaub halt das Armee und Anarchie einfach vom Grund her nicht zusammen passt unds deswegen nichts gibt. Armee ist ja immer was mit Befehlen und die sind halt das Gegenteil von Anarchie.
    Und Terroristen gibts ja keine bei W40k und die wären ja dann keine Armee.

    Oder vielleicht ein Space Marine Orden der Kurz vorm Überlaufen zum Chaos ist?

    Wenn noch jemandem was einfallen sollte, wärs toll!!
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.



    Check da HitmakerZ
    Hallo erstmal, bin eigentlich noch ganz neu hier :) (meine Einträge waren bis jetzt immer nur im Handelsbereich) und werde halt jetzt einmal auch meinen Senf dazugeben.

    Also Anarchisten ist in meinen Augen "leider" überhaupt niemand.

    Aber am meisten finde ich kann man noch die Dark Eldar und die CSM als Anarchisten.
    Grund:
    Dark Eldar sind nicht wirklich von ihrem Lord bevormundet sondern gehören nur zur seiner Kabale, da er der Stärkste unter ihnen ist und in Commorragh herrscht ja Anarchie und er somit sie mehr oder weniger beschützen kann.

    CSM: Wenn sie gerade nicht in einer Schlacht sind können sie mehr oder weniger tun was sie wollen.
    Eindeutig Orks, da sie Krieg und Zerstörung lieben und dafür leben. Sie sich zwar gelegentlich jemandem unterordnen, aber nur solange sie nicht dessen Stelle selber einnehmen können. Sie von gemeinwohl etc. nicht die leiseste Ahnung haben und last but not least sie ein stinkender Haufen Genmüll sind, der den anderen nur auf den Sack geht und dem Universum nichts bringt. Also müssen sie wohl oder übel auf deine Frage am besten passen.

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    :D

    nun wissen wir auch was Bernd von Anarchisten hält :P

    Ich würde aber eher in Richtung Nids tendieren. Sie unterstehen nur dem Hyve-Mind, haben in engeren Sinne keine Anführer, die ihnen konkret sagen tu dies oder tu das. Sie folgen ihrem Instinkt und ihrem Hunger.

    Jeder ist sich selbst der Nächste und wer zuerst da ist frisst zuerst und ne Obrigkeit zum Absprengen gibts in dem Sinn auch nicht.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Das wäre dann so als ob man behauptet das Borg Kollektiv sei Anarchismus. :D

    Nid Kreaturen werden von der Schwarmkönigin geleitet.... inwieweit sind Ameisen Anarchisten?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Demnach gibt es den Anarchismus nur in der Theorie.

    Zeigts mir einen Pflastersteinwerfer der die Verantwortung für seine Taten übernimmt und sich 1 Jahr in Einzelhaft sperrt. :D :rolleyes:

    Aber was sind dann jene die sich als Anarchisten bezeichnen...... mir würden zwar ein paar Bezeichnungen einfallen aber die sind wohl politisch nicht Korrekt. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Reine Anarchisten gibt es bei 40K nicht, aber eine Armee tendiert am meisten in diese Rüchtung: ORKS!!!!! ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Schwarmbewusstesein,
    synapsenkreaturen und
    das gante andere getier,...
    Und das ist die Rangordnung, da die Synapsenkraturen stärker vom Schwarmbewusstsein durchflossen sind, und ihm näher sind.
    Also sind die Synapsenkreaturen hochrangiger als die Ganten und so.
    (Da man ja die Synapsentypen braucht)
    Aber mal so ne frage: Woher kommst das schwarmbewusstsein.
    Mfg Nightbringer
    Ps. Gut das ich den Codex durchgelesen hab :D
    PPs: Ich hab da zwei mitschlülerinnen
    (Sehr extra wagant gestylte Punk/inen (Oder wie, der Punk, die ???)
    Und die behaupten:
    wenn Anarchie wäre, und es keine Gesetze gäbe, würde niemand mehr morden oder plündern.
    Und da meine Frage:
    Sagen dann alle:
    Her gehört, wir können nicht mehr bestraft werden !!!
    Also hören wir auf und leben in frieden !!!

    Oder wie soll das gehen ???
    Ist nur so ne frage, da die das dauernd behaupten.
    (Und ich dauernt wiederspreche, nur bin ich zahlenmäßig unterlegen *heul*)
    Mfg Nightbringer (nochmals
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

    Morgn
    Also zum Thema: Haben Harlekine nicht auch irgendeine Art von Organisation? Gibts da nicht einen Chefclown und einen Außenseiter (den Solitaire)?
    Tyraniden sind eines der am besten strukturierten Völker des Universums: Jedes Viech hat seinen fixen Platz, den es nicht verlassen kann.
    Selbst die Dark-Eldar-Gesellschaft ist nicht anarchistisch, schließlich gibt es die Archonten, die jeweils herrschen, und es gibt eine Rangordnung, die sich zwar ständig ändert, aber es geht eher nach dem Recht des Stärkeren, wie bei den Orks zu.

    OT: Deine Mitschülerinnen scheinen eine etwas Naive Sicht der Dinge zu haben: Nicht die Gesetze sind Schuld am Verbrechen sondern umgekehrt, schließlich werden regeln udn Gesetze eingeführt, um allen das Zusammenleben zu erleichtern, in der (eher hoffnungslosen) Hoffnung, dass sie zumindest dann befolgt werden, wenn sie ausdrücklich (und nicht nur ungeschrieben) existieren.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren