Der Avatar entspricht nicht den Bedingungen...

Der Avatar entspricht nicht den Bedingungen...

Ich versuche krampfhaft einen neuen Avatar hochzuladen, es geht aber nicht.

Es wird mir immer wieder gesagt, er übersteigt die Vorgaben von 100 x 100 Pixel und 10 kb.

Aha, er ist 90 x 90 Pixel und hat 7,8 kb.

Liegts an mir oda... ?
    benutzergruppe: user

Profil-Rechte:

Kann Avatare benutzen? Kann diese Benutzergruppe Avatare benutzen?
    Achtung: Unregistrierte Benutzer können generell keine Avatare benutzen.

JA

Kann eigene Avatare benutzen? Kann diese Benutzergruppe eigene Avatare auf den Server hochladen und benutzen? Achtung: Unregistrierte Benutzer können generell keine eigenen Avatare benutzen.

JA

mehr kann ich dazu nicht sagen :) werds mal probieren was mein testuser sagt

EDIT: also mein 0815 testuser kann eigene avatare uploaden.....also liegts nicht am forum...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Versteh ich nicht, es geht einfach nicht...

Wenn ich den alten lösche und den neuen raufschmeißen will kommt die Fehlermeldung.

Lösch ich den Alten nicht, sondern versuch gleich den neuen raufzuladen, springt er einfach weiter ohne Fehlermeldung und zeigt noch immer den Alten an.

Den Alten kann ich aba raufladen, löschen, raufladen wie ich will, ohne Probleme...

WAH :D
    Nimm den neuen mach ihn mal nen hauch größer, kleiner und so,...vielleicht hat das nur nen Spinner ;)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"