Armee der Finsterniss

Armee der Finsterniss

Armee der Finsternis (Mis einem oder 2 s ???):
    Also ich wollt wissen wer den Film von euch kennt,...
    Und ich soll ihm meinem Bruder beschreiben, wie würdet ihr ihn bewzeichenen, den Film ???
    Wie hat er euch gefallen ???
    Meine Lieblingszene ist am ende, wo er wieder im E-Markt ist (Oder wie der heißt)
    und dann der untote Fragt: Wer bist du ???
    Und dann der Held: Ash,... HAushaltswaren !!!
    Und ihn dann umbufft :D
    Der film ist einfach eeedddeeelll !!!
    Mfg Nightbringer
    Ps. Gibst da mehrere Teile von, oder nur einen ???
    PPs: Ich hab den min. 5mal gesehen.
    (Locker mehr)
    Und kleiner Tipp:
    Zuletzt lief der an HAlloween :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

och joah is recht "nett" det filmchen

der spagat zwischen tragic-komödie und ein ansatzt von horror ist recht gelungen

fands recht lustig ,das sich der typ als "ersatzthand" eine kettensäge anschaffen muste
    vorallem die kebelleien und die wortgefechte sind spaßig

ich glaub wenn ich mich nicht recht entsinne ,gibt es mehre teile ^^

dg

elfe
    Jup, das is auch edel.
    Gibts alle 3Teile auf Video oder DVD ???
    Mein Bruder und ich wollen die anschauen.
    Mfg Nightbringer
    Ps: Ash,... Haushaltswaren :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Andi sagte es bereits ... 3. Teil der Evil Dead-Trilogie. (Tanz der Teufel auf deutsch).

Der erste Teil is wirklich übel und böse, der zweite teilweise komödiantisch und der dritte ... naja darum gehts ja.

Die fehlende Hand geht auf eine Szene in Evil Dead 2 zurück, als diese ein Eigenleben entwickelt und Ash sie sich abhackt.

Army of Darknes ist aber eine sehr gelungene, teilweise aber etwas übertriebene Horror-Komödie.

Ich bin ein mächtiger Zauberer und DAS ist mein Zauberstab *hält die Winchester in die Höhe*

:D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

obwohl ich böse bin, fühle ich mich .....................GUUUT ;)

kennt ihr auch die version mit dem alternativen ende ?
    den teil wo er das zaubersaftl trinkt und zuviel davon erwischt? wacht halt etwas zu spät auf. gefällt mir persönlich etwas weniger.

durch den film hab ich überhaupt erst lust bekommen mir untote zuzulegen.
    so viele liebe skelette.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    @Catachaner:

ich fürchte nicht. Weil die sind im Vergleich zu Army of Darknes dann doch sehr Splatter und Horror. Bei Evil-Dead2 sagt schon der Untertitel (jetzt wird noch mehr getanzt), dass er bereits ins Komödiantische geht, es sind aber trotzdem Szenen dabei, da denk ich mir "bä ....das muss net sein". Und der erste Teil war in Deutschland beispielsweise lange Jahre verboten. Ist noch nicht sehr lang her, da kam er in einer stark abgespeckten Version wieder in die Kinos, konnte aber keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken.

In einer gut sortierten Videothek kannst wohl beide bekommen. Aber auf eine Fernsehausstrahlung würd ich net warten.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten