Schattenklinge, die Sau!

Schattenklinge, die Sau!

Hallo mal wieder, folgendes:
    In der Beschreibung von Schattenklinge steht doch, dass er sich als gegnerisches Modell tarnen kann, wenn er auftaucht, wird das Modell entfernt. Mit Charactermodellen geht das natürlich nicht, AAAABER:
    Was ist mit den Ambosswachen des Runenmeisters? Darf da Schattenklinge rein? Mein Dunkelelfenfreund sagt ja, ich sage nein, weil die Wachen ja im Prinzip Ausrüstung des Runenschmieds sind. Wie regelt Ihr das?
    Ach ja, auch ganz interessant: König Alriks Schildträger. Muss er dann laufen, weil einer allein ihn nicht tragen kann? Ist doch albern...
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    Würde gerne sehen wie er sich als Snotlingbase tarnt....... :D

Ich würde sagen dass er sich nur in Regimentern tarnen kann.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    asl snotling base is ja noch garnix... he mann wie tarnt der sich als SKELETT????

erklärt er den andren skeletten er hat nen dunkelelfen assassinen zum frühstück verputzt?? :D

stimme Ultramar zu dass er sich nur in regimentern verstecken kann.. alles andre wäre unsinnig... bei sovielen mann kann einer unterschlüpfen weil net jeder jeden kennt in einer grossen armee... ich würde aber sagen dass das mit den trägern des zwergenkönigs eines der krassesten beispiele ist, der könig sollte schon wissen wer ihn trägt :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps