Versch. CCGs zu abzugeben

Versch. CCGs zu abzugeben

Ich brauch Platz ( und Geld :)) für Warhammer. Wer braucht, sucht, etc Karten und zwar

Battletech ( nur lim. englisch)
    Middle-Earth ebenfalls nur lim.
    Shadowrun englisch/dt.
    und natürlich Magic, alte Karten so bis Tempest.

Allerdings suche ich noch für Magic ein paar Antiquities Karten.
    Bestimmte Wünsche einfach mailen, gerade bei Magic habe ich verdammt viel. :D
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    hy!

ich bin an magic karten interessiert! kann 50 - max. 65 ? ausgeben, kannst du mir da ein gutes angebot machen? es sollten möglichst ältere karten sein und auch im entsprechenden ausmas rares und uncommones!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    @Vandred: nö, abgesehen davon, dass du mir ja sowieso nur max. 2,50? geben würdest.

@shakespeare: Gern mach ich das, allerdings wäre es hilfreich, wenn du mir mitteilst, was dich besonders interessiert, ansonsten könnte ich natürlich reingreifen, einen Stapel nehmen, Preis ausrechnen und wegschicken :)) So wie du es schreibst, wärs am Besten, du nimmst den 50er und schaust vorbei.
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    hy!

danke für die antwort!

puha, weiss nicht ob sich der aufwand lohnt sich ins auto zu setzten und ~ 360 ? km zu fahren um magic karten zu kaufen :D!

kann dir mal meine vorstellungen senden:

also mein max. buget nach rücksprache mit allen finanziers beträgt 70 euro!

würd mir dafür eine gute mischung an alten (so 3 od. 4 edi - 6 edi) karten aller farben und aller arten (verzauberungen, hexerein, artefakte, kreaturen, etc....) vorstellen. länder werden keine oder zumindest nicht in grossen mengen benötigt!

ein faires mischungsverhältnis an rares und uncommones würde imo dem aktuellen verhältnis in boostern entsprechen (also von 15 karten 1 rare und 3 uncommones, allerdings würd ich bei interesse auch an deine fairness appelieren und mir auch in fairen verhältniss gute rares wünschen)

auf ebay.de bin ich auf einen über-daumenwert von ca 1000 karten für 70 euro gekommen (mal wenig darunter mal wenig darüber, variiert auch mit rares und uncommones) der grund warum ich dort noch nicht zugeschlagen hab, ist, weil die abwicklung und versendung an die 20 euro kostet, was in österreich deutlich darunter liegen würde. und um die 1000 karten hät ich mir schon vorgestellt!

würde mich freuen wenn du an einem deeal interessiert bist, würde meine geburtstagsgeschenk suche enorm vereinfachen!

danke grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    Dir ist aber schon klar, daß du bei den meisten dieser ebay-deals ne Horde commons, plus ein Haufen uncommons, die sehr "unbegehrt" sind, und rares in der Klasse der alten laces kriegst. Tipp: Wenn du aber ein gutes Angebot siehst, würd ich zuschlagen, denn seit Juli darf eine Auslandsüberweisung im euro Bereich nicht mehr kosten, als eine Inlandsüberweisung ( bei meiner Bank also z.B. gratis) und das Teuerste an Versand aus Deutschland z.B. ist ein Päckchen um 6,80?.

Ich tu mir echt schwer, so mal 1000 Karten zusammenzusuchen, denn ich will dich nicht bescheißen, noch will ich gute Sachen verramschen.
    ist ganz klar! seh ich vollkommen ein!

danke für den tipp auch! nur zu den portokosten, die liegen nämlich bei 16,50 für ein paket und bei 1000 karten wird das mindestesn ein paket! wüsste nicht das es noch billiger ginge!!

auf alle fälle danke nochmal, grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    Ich will da jetzt nicht herumreiten, aber wenn ich mir meine 1:35 Bausätze in einem 6,80? Päckchen schicken lassen kann, da gehen locker 1000 Karten rein. Ich würde mich da nicht reinlegen lassen- das ist nämlich der Fakt, dass die Leute dort versuchen die ebay Gebühren über Versandkosten abzurechnen. Das ist aber nach ebay verboten. Daraufhin hingewissen, hab ich eigentlich alles immer ( ganz plötzlich) als Päckchen bekommen.
    ok! dann danke nochmal, werd mich da schlau machen um zukünftig zu sparen!

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13