Knights of the old Republic

Knights of the old Republic

Hey... laut Gamestar soll das game ja der hammer schlechthin sei... schlägt jedes andre RPG um längen von der Wertung und schlägt sogar den ewigen Platz 1 halter Baldurs Gate 2 (von der selben Firma)

Hat irgendwer evtl mehr infos bzw wirds ein demo geben`?

Bahnbrecher muss man sich mal ansehen um seine Meinung zu bilden :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Mehr infos also... wenn du die starwars geschichte magst wirst du dich sehr freuen. es handelt sich nämlich um die vorgeschichte von star wars, sprich die sith kriege also alles vor episode 1. weiters hast du die wahl ywischen gut und böse. also für mehr infos schau einfach unter bioware.com oder lucasarts.com dagibts genug background story zum spiel. aber eins sag ich dir mit baldurs gate oder neverwinter nights kann mans sicher net verglichen. es sind vollkommen verschiedene welten. fantasy und science fiction kann man nicht vergleichen man kann sie nur mögen oder nicht. oh und für alle interessierten... das spiel kommt am 28. nov bei amazon.co.uk raus!! also spätestens in dezember gibts es zu kaufen!!! yuhuu!!!!!!!!!!!
    grüsse
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    Original von Kaladith
    das spiel kommt am 28. nov bei amazon.co.uk raus!! also spätestens in dezember gibts es zu kaufen!!! yuhuu!!!!!!!!!!!
    grüsse

Hey danke für die infos!! :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hab vor ein, zwei Monaten dei X-Box Version durchgespielt.

Auch wenn die Storyline ca 4000 Jahre vor den Filmen liegt, erinnern viele Ideen im Spiel an dir originalen Episoden 1-3.
    (Flucht aus dem Komandoschiff des Oberbösewichts, Sandmänner auf Tatooine, gemeine Hutts,....)

Alle die die alten Filem geliebt haben werden auch das Spiel mögen.

Schön ist auch das sich fast alle Subquests und Hauptquests auf mehrere Arten lösen lassen. Wobei man dann sich entweder der dunklen oder hellen Seite der Macht zuwendet.

Jenachdem wie weit man sich einer Seite der Macht verschreibt ändet sich auch das Aussehen des Charakters, und die Partymitglieder und NPC regieren auch teilweise darauf.

Dadurch ergeben sich auch 2 Endlösungen des Spiels je nachdem wie man sich entscheidet. :)

Und für den angehenden Jedi man kann sich sien Lichtschwert selber bauen, ob das klassiche, Doppelklinge oder überhaupt mit 2 Schwertern und auch in allen mögliche Farben. :)

Einziger Kritikpunkt war in der deutschen Version der XBox Version waren einige Fehler in den Synchronstimmen, nicht wirklich ein Problem aber störend wenn die Bardame mit einer männliche Stimme spricht. Interessant war das die Fehler im Begin des Spiels nicht vorhanden waren sich aber zum Ende hin gehäuft haben. Nehme an das das Synchronisationsteam unter Zeitdruck stand um am Schluß kaum mehr Zeit fürs Troubleshooting blieb.

Meiner Meinung nach eines der besten RPGs seit einigen Jahren und das beste Starwars Spiel überhaupt (was eigentlich nicht schwer ist. :) ).

Bietet ca 60-80 Stunden Unterhaltung bis man es einmal durchgespielt hat und dann halt noch mal auf der anderen Seite. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    new update:
    hab grad bei amazon vorbei geschaut, in den USA ist das spiel schon draussen, in england kommts am 5. dez, habens natürlich aufgeschoben. aber da es ja in america schon da ist könnt man ja die englische version irgendwo hier in wie bekommen, damage bzw softwarejungle.
    und in deutschland weiss ichs nicht also haltet aus schau und meldet euch wenn ihr was findet.
    grüsse sasha
    and foul thoughts
    mid-day sun
    - John Milton
    beim softwarejungle ist die US version am 25.11 da yuhuu, kostet aber leider 64,90!!! ist doch sau teuer. aber wer warten kann am 4 dez haben sie die deutsche version!!! yeah :))
    grüsse sasha
    and foul thoughts
    mid-day sun
    - John Milton
    multiplayer wird nicht möglich sein denke ich. ist ja ein rollen spiel mit FallOut ähnlichem aufbau, zumindest hab ich das gehört.
    für mehr infos schau auf die lucasarts seite.(siehe oben für den link) :D
    and foul thoughts
    mid-day sun
    - John Milton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaladith“ ()

vielleicht hab ichs irgendwo übersehen aber weiß wer von euch ob KOTOR auch multilingual ist? Jedi knight 2 und Jedi Academy warens beide. weil wenns eh auch auf englisch gibt dann hats wenig sinn die us version zu kaufen (ich bevorzuge es meine pc spiele sowie bücher meist in der englishen bzw deutschen original sprache zu haben)
    grüsse
    and foul thoughts
    mid-day sun
    - John Milton
    Also als erstes wollt ich sagen: Ich HABS!!! yuhuu!!! als zweites kann ich nur sagen, sau geil. ein spiel daß man sich kaufen muss. also stell dir star wars mit NWN regeln und charakterbau vor. das kommt c.a. hin. also ich empfehl dieses spiel wirklich. so, try it out and tell. grüsse sasha :D :))
    and foul thoughts
    mid-day sun
    - John Milton