entwicklung im forum
-
-
-
man sieht wieder eindeutig, wie genau manche Leute doch in den Foren lesen...
es steht nirgends ein Wort von juristischen "Schritten" oder juristischen "Spielchen"... sondern nur eine Bemerkung meinerseits zu Sat Yricons Aussage betreffend der Forenregeln...
das daraufhin wieder einige Personen überagieren (oder sollte ich gar sagen hyperreagieren??) ist weder Grundgedanke meiner Aussage noch Sinn und Zweck dieser Diskussion gewesen...
was mir nur leid tut sind solche Leute die ebensolche Punkte gleich als Grundlage zu persönlichen Angriffen oder gar Dinge aus der Vergangenheit damit (von der Seele??) reden wollen...
Das sollte man alles mit anschauen... bevor man sich wieder groß in den nächsten Konflikt/Disput/was auch immer stürzt...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
:]
zu mir:
ich habe leider keine zeit mein altes hobby wieder aufzunehmen (obwohl maxerln hätt ich ja genug ,alle aus zinn fg*)
und da ich in alter erinnerung schwelgend auf diese seite gestossen bin komm ich nicht umhin ein paar dinge zu sagen
1.die seite ist der hammer und macht echt traurig wenn man nicht die zeit und den räumlichen fixpunkt hat dieses geniale hobby auszuüben
2.an die festungskommandanten ,ich habe in den letzten drei wochen jeden ,wirklich jeden beitrag in diesem forum gelesen undfinde das leute wie euer georg die farbe dieses forums sind ,ohne ihn und wie ich meine (und als mündiger erwachsener meine ich zu recht) noch einigen anderen
wäre dieses forum nur mehr führ wahre intusiasten zu lesen
und das wird doch auch nicht der sinn sein da es doch wünschenswert wäre wenn auch nicht whsp sich auf so ner seiteaufhalten und durch lesen der zt.interessanten
akts so auf den geschmack kommen
bei mir hats ja auch so ähnlich funktioniert,hab mir sogar die 6 edit.whfb zugelegt nur um zu wissen über was da so angeregt diskutiert wird.
als o allinone
die seite macht lust den einen oder anderen (durch lesen der beitr.)mal auf dem schlachtfeld über den tissch zu ziehen bzw kennenzulernen und das nur weil auch ein wenig gezankt wird
und in einem so krass unterfrequentiertem hobby ist das doch eine feine sache die spielgemeinde wachsen zu sehen
so senf genug
neidvoll der vielbeschäftigte kleine m.m.v.
sfg
und für die redefreiheit denn es gehört zum leben dazu die kleinen neckereien
(bitte kane rechtschreibfehler ausbessern ,es int.mi ned wirklich) -
sorry habe es erst jetzt gelesen...
Original von Meister des Chaos
falls das nur gemeint war, daß es das thema versaut entschuldige ich mich für das missveständnis.
war so gemeint...schließen wollte ich es eigendlich nicht...außer es wäre ein flamewar entstanden, dann hätte ich es dicht gemacht, war aber dank vernünftigen einlenkens nicht der fall... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0