ich koche eigentlich auch sehr gerne und würde es auch viel öfter tun, wenn ich hinterher nicht immer die alles wieder sauber machen müsste. Wo es mir mangelt ist die Realtion. Wenn cih beispielsweise am Abend für mich und meine Freundin koche ist es oft so, dass es für einen zu viel und für 2 viel zu wenig ist.
Oder es ist so viel, dass ich nen halben Infanteriezug damit satt bekomme.
Da ich kulinarisch gesehen noch sehr an meiner alten Heimat hänge, wird diesbezüglich recht viel Futter importiert, wenn cih mal wieder meine Eltern besuchen gehe, oder Freunde und/oder Verwandte aus D zu Besuch sind.
Da wechseln dann zig Packungen Bürger-Maultaschen oder vakuum-verpackte geräucherte Bratwürste den Besitzer .... mein Tiefkühler is danach immer rammelvoll.
Dies ist auch ein Grund, warum ich selten auf Fertiggerichte zurückgreife. Am meisten brauche ich Soßen von Maggi oder Knorr. Weil einfach nen paar Nudeln abgekocht und ne Soße aus der Packung dazu is auch schon was leckeres zwischendurch
Oder es ist so viel, dass ich nen halben Infanteriezug damit satt bekomme.
Da ich kulinarisch gesehen noch sehr an meiner alten Heimat hänge, wird diesbezüglich recht viel Futter importiert, wenn cih mal wieder meine Eltern besuchen gehe, oder Freunde und/oder Verwandte aus D zu Besuch sind.
Da wechseln dann zig Packungen Bürger-Maultaschen oder vakuum-verpackte geräucherte Bratwürste den Besitzer .... mein Tiefkühler is danach immer rammelvoll.
Dies ist auch ein Grund, warum ich selten auf Fertiggerichte zurückgreife. Am meisten brauche ich Soßen von Maggi oder Knorr. Weil einfach nen paar Nudeln abgekocht und ne Soße aus der Packung dazu is auch schon was leckeres zwischendurch
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D