Eine Plänklereinheit die sich bereits im Nahkampf befindet muß laut regelbuch eine starre formation einnehmen...sind also keine plänkler mehr.
Kann nun der Dampfpanzer angreifen?
Kann nun der Dampfpanzer angreifen?
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."