sodele.....ich war ja schon skeptisch wegen meinen erfahrungen mit der GW mailorder und anderen shops...die mal so eben 2-4 wochen für eine lieferung brauchen...dazu noch die läppischen 18 euro portokosten nach good old austria wenns per nachnahme kommen soll.....kennt ihr bestimmt auch....
nun aber mal zu was positiven...und ich muss einfach mal werbung machen....
ich habe eine testbestellung bei radaddel gemacht weil ich das einfach mal probieren wollte...also so wie der herr dittmeier der auch immer brav seinen o-saft testet bzw. trinkt
was soll ich sagen....vor 2 tagen bestellt....am selben tag kam die bestätigung das die ware raus ist (in diesem fall 20 wolfsreiter...so das ich jetzt 50 von den kleinen grünen habe
) und naja....heute klingelts...und per paketdienst ...war die ware da.....
ist doch echt der hit!!!!!!!! bin ganz begeistert...so schnell hab ich echt noch nie was bekommen.....
deswegen....nach dem guten alten 1984....doppelplusgut
wie gesagt...find ich einfach klasse...hehe...werd mir dann wohl doch noch was holen müssen damit ich am nächsten freitag gleich mal meine neue aufstellung testen kann ,-)
nun aber mal zu was positiven...und ich muss einfach mal werbung machen....
ich habe eine testbestellung bei radaddel gemacht weil ich das einfach mal probieren wollte...also so wie der herr dittmeier der auch immer brav seinen o-saft testet bzw. trinkt

was soll ich sagen....vor 2 tagen bestellt....am selben tag kam die bestätigung das die ware raus ist (in diesem fall 20 wolfsreiter...so das ich jetzt 50 von den kleinen grünen habe

ist doch echt der hit!!!!!!!! bin ganz begeistert...so schnell hab ich echt noch nie was bekommen.....
deswegen....nach dem guten alten 1984....doppelplusgut
wie gesagt...find ich einfach klasse...hehe...werd mir dann wohl doch noch was holen müssen damit ich am nächsten freitag gleich mal meine neue aufstellung testen kann ,-)
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn