Zitate Thread

Zitate Thread

So jeder postet mal die coolsten Zitate und was die für ihn so bedeuten usw. Ich geh gleich mal mit gutem Beispiel vorann ;)

Silence is the virtue of fools. - Sir Francis Bacon

The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing. - Edmund Burke

Ambivalent? Well, yes and no. - ka

Alliance: In international politics, the union of two thieves who have their hands so deeply inserted in each other's pockets that they cannot separately plunder a third. - ka

Manchen Lastern fehlt was recht ist, denn sie sind unzulässlig. Andere erscheinen exzessiv in Gefühlen oder Taten, während die Tugend das Mittelmaaß wählt und findet. - Aristhoteles - Nikomachische Ethik

With love's light wings, I'l overpreach this walls, and what love can do, that dares love attempt. - Shakespear
      >>>>>>Shakespear hats drauf

Es gibt 3 Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistik. - Benjamin Disraeli

Der Krieg mit Frauen, ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt - Napoleon Bonaparte
      >>>>>>>für die nächste Beziehungskrise merken

Cogito, ergo dubito, ergo sum - René Descartes
      >>>>>>>der Klassiker

Wohin kämen wir, wenn keiner ginge um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen. - ka

I know not with what weapons WWIII will be fought, but WWIV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein

Leben heißt kämpfen. - Seneca
      >>>>>muss ich beipflichten

Alles fließt. - Heraklites
      >>>>perfekt

Die Optimisten wissen nichts von den freudigen Überraschungen der Pessimisten. - Arnd S.

Es wäre heut nicht wie es ist wär es damals nicht gewesen wie es war! - Aleksey

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. - Edgar Allen Poe
      >>>>immer wieder geilooo, das hat so ne Tiefe...

An eye for an eye leaves everyone blind. - Ghandi

Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist leider gar nicht abzuhelfen. - Immanuel Kant

Those people who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. - Isaac Asimov
      >>>>>einfach feinstens

God is a DJ - faithless
      8-]

The optimist proclaims we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true. - James Cabell

Ein klassisches Werk ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen. - Ernest Hemingway

Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben. - Peter Ustinov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

gute idee :)

If you can't make it good...Make it look good - Bill Gates 1991
      -> das sagt ja wohl schon alles :)

2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! - A.Einstein
      -> mein liebling

Is adult entertainment killing our children? Or is killing
      our children entertaining adults? - Marilyn Manson
      -> 8o

Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us
      as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching
      magic pills and listening to repetitive electronic music. - Kristian Wilson, Nintendo 1989
      -> 8o :D

It ain't the parts of the Bible that I can't understand that bother
      me, it is the parts that I do understand. - Mark Twain
      -> passt für mich

... mehr fällt mir gerade nicht ein .. aber kommt sicher noch was ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

-Und sie dreht sich doch !
      Gallileo Gallilei (Oder wie man das schreibt)
      (Seine ltzten Worte)

-Auch du mein Sohn ???
      Julius Cäsar
      (Seine letzten Worte)

-Auge um Auge, zahn um Zahn !
      Irgendso ein regierungstyp,...
      (Eines der ersten GEsetze)

-Die Chemie ist unser Freund !
      Mein Chmie lehrer
      (Eine absolut erlogene Sache !!!)

Mfg nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Original von Nightbringer

-Auge um Auge, zahn um Zahn !
      Irgendso ein regierungstyp,...
      (Eines der ersten GEsetze)

Jep Moses, altes Testament

Die Gesetze Moses sind das beste an der Biebel, aber bitte nicht befolgen ;)

Mir fallen keine Zitate ein, weiß nur das ich auch manchmal pilosophisch daher rede, kommt sehr häufig vor wenn ich betrunken bin. Glaub das ist der beste Weg zum Philosphen.

Ich trinke also bin ich noch. - feststellung das ich mich noch nicht todgetrunken habe, wurde mir von nem Freund gesagt das ich das gesagt habe. War einer der Abende von denen ich nichts mehr weiß.
      Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
      Ich hab auch ein paar : .... weiss aber nur bei 2 davon von wem sie sind :

Wenn du für ein Problem keine Lösung findest, bist du selbst ein Teil des Problems.

Legst du mich 1 mal rein, Schande über dich. Legst du mich 2 mal rein, Schande über mich.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Disskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung! (gefällt mir gut)

Wenn ausreichend viele Menschen an das Gleiche glauben, ist das dann die Wahrheit ?!

alles was ist,ist, und was nicht ist, ist auch; und auch wenn es nicht ist, ist es trotzdem, weil alles was ist (nicht ist), ist.

Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Entweder man lernt immer mehr über immer Weniger bis man schliesslich alles über Nichts weiss, oder man lernt immer weniger über immer Mehr, bis man schliesslich nichts über Alles weiss. (auch nett)

Dass wir alle unterm selben Himmel leben heißt nicht, dass wir alle den gleichen Horizont haben! (auch ein Favorit)

...es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck....

Ohne Nachteile gäbe es keine Vorteile.

Die Realität ist eine Illusion, die durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Menschen erwarten das Schlimmste, hoffen das Beste, und tun... nichts

faul sein ist ok ; stinkfaul sein ebenfalls; kritisch wird es erst wenn man zu faul zum stinken wird!

Prüfungen sind deshalb so sinnlos, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag.

Der Sinn des Lebens is a Wurstsemmel. (Alf Poier .... genial ;-))

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man dem Kopf nicht hängen lassen. (auch ned schlecht)

An eye for an eye will end up in making the whole world blind! (Ghandi, ... ist glaub ich schon genannt worden)

Tanzen ist die vertikale Ausführung eines horizontalen Verlangens

Einen kleinen Beitrag zur allgemeinen Kleinschreibung: helft den armen vögeln (kein echtes Zitat aber lustig ;))

Das Sätze falsch rumgeschrieben werden. Wissen sie was ich hasse?

Ideale sind wie Sterne, man kann sich an ihnen orientieren, sie aber nie erreichen. (wie wahr)

Keuschheit ist ebenso wenig eine Tugend wie Unterernährung

Ich höre Stimmen, und sie mögen dich nicht!!! :D

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal! (Amen)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't. (genial :D)

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen! (mein Lieblingszitat unter denen)

Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich. (Abgewandelte Form eines Einstein Zitats)

Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Wenn das Spiel vorbei ist landen Bauern und Könige wieder in der gleichen Schachtel.

sendungohnenamen.at
      zitate.de
      da findet man auch noch viele coole Sprüche .
      mfg

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Die Inteligenz ist das einzige was gerecht unter den Menschen verteilt ist, denn jeder meint er hätte genug davon - René Descartes

:D

"They have seen more death and ruin than another soldier sees in ten lifetimes." - General Sejanus

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

"handle stets so dass du wollen könntest dass die maxime deines handels als grundlage für ein allgemeingültiges gesetz gelten könnten"
      kategorischer imperativ von immanuel kant

"grün ist des lebens goldner baum, grau ist alle theorie"
      faust
      Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann, während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt. (P. Ustinov)

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat. (ka)

Erfahrung heißt gar nichts. Man kenn eine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen. (ka)

Deutsch ist schon deshalb eine gute Sprache, weil in ihr Mensch und Mann nicht das Gleiche sind. (ka) - gefällt mir besonders gut!

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. (ka)
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Sieben Liter Apfelmost, dich fast das leben kost
      Sepp schnorcher Ö3 Wecker
      BAuernregeln ;)
      Mfg Nightbringer
      8Ps: HAb ich grad gehört)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      wohl einer berühmtesten aussprüche der warhammer geschichte 8o

na wannst ma so kummst ram i glei ois weg :evil:
      ( Adolf Hanzl )

somit geht er in meine moments to mention of warhammer ein
      :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()

@sgt. steiner: ich dachte echt, der wär von mir... :D

"erst, wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit, alles zu tun..."

"ist die zeitkoordinate lang genug, sinkt die überlebenswahrscheinlichkeit auf null..."

"don't read beuty-magazines, they will only make you feel ugly..."

"it's better to burn out than fade away..."
      (mein favorit)

"alles, was der mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben..."

das sind meine lieblinge, mehr fällt mir momentan nicht ein... :)