Kurier Heute
-
-
Original von WillDearborn
Und schliesslich ist ja der Artikel auf der offiziellen Page verfügbar, wieso dann nicht kurier.at einen "Click" "schenken"
Und das Copyright direkt unter dem Artikel wird nicht nur zum Spass dort stehen, oder ?
Copyrighthinweis: ? Kurier - Wien, 2003. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information.
Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Man kanns auch ein bischen übertreiben mit dem Copyright.
Aber wenns der Admin so entschieden hat, muß ich mich halt der Entscheidung beugen.
@ Raisehell: Ich denke deine Homepage spiegelt recht gut wieder in welcher Phase der eintretenden Pübertät du steckst. metalraise.com
Weiters glaube ich, daß die Admins selbst entscheiden können, einen Artikel zu entfernen oder eben nicht zu entfernen, dazu brauchen sie keinen pubertierenden Hilfssheriff.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()
-
und jetzt lassen wir die persönlichen beleidigungen wieder bleiben...
-
@ Morbus Kitahara :
Wie darf ich dein Posting mich betreffend verstehen
Ist es etwa verboten, auf ein Copyright zu verweisen, und darauf hinzuweisen, daß der Artikel auf der offiziellen Page verfügbar ist
Ich denke nicht:O
Im übrigen würde ich dir sehr ans Herz legen, auch deine persönlichen Beleidigungen gegenüber RaiseHell zu unterlassen.
Erstens ist dir wohl nicht sein Alter bekannt, und daher ein sehr intollerantes Posting ihm gegenüber.
Desweiteren ist seine HomePage, soweit man diese so nennen darf, da es sich ja nur um eine Index-Seite handelt, mehr als Spass oder Karikatur zu werten.
Das hat weder mit seinem Alter, noch mit Copyright oder Warhammer zu tun; deshalb stellt sich mir die Frage, wieso du auf seine Seite hinweißt. :O
Da du ja sehr gut über andere Leute "herziehen" kannst, würde ich dich bitten, dein Profil auszufüllen, und dein korrektes Alter einzutragen.
Und ja, Admins können selber entscheiden, was entfernt werden muss und was nicht, jedoch können sie nicht jeden Thread nach Urheberrechts-Verletzungen durchsehen.
Ich würde dich daher bitten, deine Zunge/Finger zu zügeln und das nächste mal dein Posting ein zweites mal durchzulesen bevor du den Antwort erstellen-Button drückst.
mfG, ein verärgerter UserDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()
-
Wer sich so aufführt wie Raisehell hat auch damit zu rechnen Kritik zu ernten, außerdem wird er ja alt genug sein alleine zu antworten und es grad noch schaffen auf meinen wirklich bösartigen Post zu reagieren bzw eine adäquate Antwort zu finden.
Ich sehe weiters keinen Grund diese lächerliche Diskussion in der Öffentlichkeit auszutragen, weitere Kritik/Flames bitter per PM.
edit:
Ich denke, daß dieses Forum überschaubar genug ist, daß Admins wirklich jeden Post zu Gesicht bekommen und handeln können. Wie du gesehen hast, haben sie es ja auch gemacht und den etwaigen Beitrag entfernt, daß hätten sie sicherlich geschafft ohne jemanden der Panik schreit.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()
-
Mich mit Ausdrücken wie "pubertierend" zu konfrontieren, aber im selben Atemzug mich derart niveaulos zu beleidigen, zeigt eigentlich deutlich auf, von welchem Schlag du bist.
Welcome to Hell, kleiner Wicht.
Als Neuling bist ganz schön vorlaut, und das unberechtigterweise. Mit berechtigter Kritik kann ich gut & gern Leben, davon teil ich ja selber auch genug aus.
Und wie führ ich mich denn auf? Ich kann hier ehrlich gsagt keinen Satz entdecken, den man mit "sich aufführen" bezeichnen könnt. Eher auf dich selber zutreffend. =)
Es ging hier um ein Prinzip.
Edimasta hat sich die Mühe gmacht, ein Bild einzuscannen damit andere hier im Forum einen kleinen Eindruck vom Buch bekommen. Daraufhin haben sich aber offensichtlich einige Leute aufgeregt, sowohl per PM, als auch per iCQ bei gewissen anderen Leuten. Auch im Thread wurde klar, dass es einigen nicht recht war, dass das Bild bleibt.
Die - einerseits berechtigte - Begründung hierfür war Verletzung des Copyrights. Also wegen eines einzigen Bildes aus einem Buch mit 96 Seiten und noch viel mehr Bildern. Gut.
Dann dieser Thread hier, wo ein Artikel kopiert wird - somit also ganz offensichtlich ebenfalls gegen das Copyright verstossen wurde. Da ja hier im Forum am Beispiel des Bildes diesbezüglich sehr konsequent gehandelt wurde, hat sich für mich automatisch die Frage gestellt, warum hier auf einmal diese Art der Copyright-Verletzung erlaubt sein sollte. Folglich hab ich diese Frage also auch in den Raum gestellt.
Original von Morbus Kitahara
Weiters glaube ich, daß die Admins selbst entscheiden können, einen Artikel zu entfernen oder eben nicht zu entfernen, dazu brauchen sie keinen pubertierenden Hilfssheriff.
Ich wage zu behaupten, dass ohne meiner provokanten Frage der Artikel nicht entfernt worden wäre.
Und warum glaubst, is mir soviel dran glegn, dass er entfernt wird? Nein, nicht weil mir fad is. Auch nicht, weil ich den anderen hier irgendwas zu fleiss machen will.
Sondern aus dem einfachen Grund der Fairness. Wemma Regeln aufstellt, muss die Einhaltung derer auch konsequent durchgeführt werden. Denn sonst gibts schnell Leute die sich dann aufregen, warum der und der das nicht dürfen hat, in anderen Fällen dann aber doch eine Ausnahme gestattet wurde.
So einfach is das. Schade, dass du das anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst (ich geh mal vom Letzteren aus).
Von dir würd ich jetzt gern wissen, was das Ganze mit "sich aufführen" zu tun hat. Aber im Gegensatz zu dir üb ich Kritik dann aus, wenn sie (hoffentlich) auch berechtigt is.
Und im Gegensatz zu dir, mein lieber Herr, hab ich niemanden beleidigt oder anderweitig versucht, herunter zu machen. Siehe deine Anspielung auf mein Alter, pubertäre Probleme und auf die "Kritik" meiner Homepage.
Und Hilfssheriff? Hast du ein gröberes Augenleiden oder ein prinzipielles und grundsätzliches Problem mit der geschriebenen Sprache? Ich hab nämlich in keiner Silbe irgendwo auch nur den Funken eines Befehls oder Ratschlags geschrieben, was die Foren-Admins zu tun haben. Es war lediglich eine in den Raum gestellte Frage. Wie darauf zu reagieren ist oder etwaige Folgehandlungen waren die alleinige Entscheidung eines Admins und/oder Moderators. Was eine in den Raum gestellte und berechtigte Frage mit "pubertierender Hilfssheriff" zu tun hat, kannst wohl auch du nicht erklären. Falls doch - bitte, ich bin gespannt.
Wegen Homepage:
Auf derlei Angriffe brauch und werd ich auch nicht viel näher eingehen, kannst ja mit dir selber drüber reden wenn dir die Sache so am Herzen liegt.
Aber was die Tatsache, dass ich einen Menschen, der ja wissentlich dutzende Verbrechen, und zwar richtige, moralische Verbrechen begangen hat, durch den Kakao zieh, mit meinem Alter, Pubertät oder sonstigen Dingen zu tun hat, weiss ich ned. In Wahrheit hat das Eine mit dem Anderen nämlich nix zu tun, sondern is einfach ein aus der Luft gegriffener Angriff von dir auf mich. Und ehrlich gsagt unoriginell, ned amüsant und auch keineswegs intelligent, um nicht zu sagen plain fucking stupid (vielleicht verstehst diese Sprache ja besser).
Aber jetzt hast dich ja toll geoutet, wie "schön" du dich ausdrücken kannst.
Edit:
Geht das auch ein bischen genauer, falls man keinen Kurier zur Hand hat?
"Bitte" wär in dem Satz wohl auch ned schlecht aufgehoben gewesen.
Ich denke kaum, daß irgendjemand von Kurier damit ein Problem haben könnte, daß sich eine eher kleine Forencommunity an diesem kaum halbseitigen Bericht ergötzt.
Und ich würd mir auch ned denken, dass irgendjemand von GW ein Problem damit haben könnte, dass sich eine eher kleine Foren-Community an diesem einen, kaum vernünftig ausdruckbaren und somit nur zu Anschauungszwecken eingescannten und geposteten Bild "ergötzt" hätte.
You got the idea?
Ich sehe weiters keinen Grund diese lächerliche Diskussion in der Öffentlichkeit auszutragen, weitere Kritik/Flames bitter per PM.
Ob du eine lächerliche Diskussion in der Öffentlichkeit austragen willst, hättest dir vor deinem provokanten und beleidigenden Posting überlegen sollen. Warum erwartest du dir die Weiterführung dieser "Diskussion" per PM, wenn du die Diskussion öffentlich angeregt hast?
Naja, Logik is wohl ned so deins... *kopfschüttel*
Mal schaun, obst auch kluge Antworten und Reaktionen drauf hast, oder deine Stärke im Beleidigen liegt.
Aber ich geh mal davon aus, dasd entweder gleich resignierst und keine Antworten auf meine Fragen gibst, weilsd sie geistig sowieso ned erfassen kannst, oder irgendeine verblödete, nichtssagende und am Thema vorbeigehende Aussage/Beleidigung abgibst.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()
-
ohne jetzt alles durchzulesen...bitte ich doch eventuellen streit einzustellen.....
wie bekannt gibt es die möglichkeit eventuelle diskussionen per pm/mail auszutragen und nicht hier im board....desweiteren stehen die optionen:
blutfehde, sippenhaft und diverse andere möglichkeiten zu verfügung....aber wie gesagt nicht hier...danke für die aufmerksamkeit und weitehin viel spassich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0