2. Allgemeines LGV WHFB Turnier, offizielle Regeln und Ausschreibung
-
-
-
-
Hey Leute - werde unseren Osterbericht morgen im Liebocher gesell. Thread posten
Natürlich kommemn alle Ergebnisse in die Liebocher Nachrichten :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@dow4echer1
Und ICH KOMME auch WIEDER
Also macht euch auf was gefasst !!!
(Bereitet euch zumindest auf nen sieg von eurer seite vor, aber man weiß ja nie...)
Ich arbeite schon auf hochdruck um das nextemal besser abschneiden zu können
Mfg Nightbringer
Ps: HAt mira uch viel spaß gemacht.
Und kommt ihr eigendlich so mal nach Graz ???
HAb da irgendwas gehörtd as ihr regelmäßig in graz seit.
(Möglich dass ich auch irre,...)
und naja, für ein spiel hätte ich immer zeit"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@Dow4ever
Hi!
Ja, den Jahreswechsel haben die meisten von uns soweit ich weiß gut überstanden.
War toll, dass ihr beim Turnier wart, wär mir ne Ehre, euch wieder mal beim nächsten Turnier begrüßen zu dürfen... (vielleicht auch bei nem 40k Turnier)
Was Fantasy betrifft würd ich eventuell (falls ihr mal wieder in Graz seid) gegen Luka spielen, weil ich noch nie gegen Skaven gespielt habe, und irgendwie wärs ein Reiz gegen den Turniersieger zu spielen....
Vielleicht ließe sich das irgendwie arrangieren, dass ich die Warpsteinknabberer herausfordern darf...
lg rag -
Dow4ever
Muss auch oft an euch denken - Spätestens nächste Weihnachten wird wieder abgerechnet:))
Schön dasss ihr dabei wart - ihr seid immer willkommen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Halo jungs...
Abgerechnet.....???Sind wir was schuldig geblieben....??;)
Will nur mal berichten....Luka hat seine Ratten noch ein wenig fieser gemacht, die einheiten noch ein wenig grusamer, die magie noch starker.....Ales fur das nachste turnier bei euch;)
Also, wen wir kommen durfe, dann werden wir da sein...;)
An alle..Wir kommen so 1, 2,3 mall im monnat nach Graz,...Wann gennau, werde ich immer posten...Wenn jehmand spielen will kann er zur zeit die wir angeben, im DS sein...2000-2500 PTS, keine SC, sonst alles, wass in den buchern...:)
So....Bis dann;)
MFG
marko -
Was wir euch noch schuldig sind,...
Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt,a ber ich habt rang 1 und 2 belegt
Diesmal sind wir aber vorgewarnt, und bereiten uns vor,...
(Auf Lukas armee vorallem)
Sobald meine echsen aufgebessert sind, würde ich mich über ein spiel gegen die söldner freuen (Tut mir leid, das ich mir schlecht namen merke,...), da ich gegen die unentschieden gespielt ahbe und sehen möchte ob mir da snochmal gelingt oder ob ioch einfach nur glück hatte,...
(4 oder 5 Rüstungswurfe von 6, auf eine 3+ verpatzen, das ist pech,...)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Also ich pack gerade so meien Warhammer sachen(Firmtreffen = Sie wollen das wir was zu unserem größten hobby mitnehemn)
Und auf was stoß ich da, gleich neben meiner Tournier armeeliste ???
Genau auf Tura Xell´s Armeeliste aus GMX.
Irgenwie wie war die bei meiner lista, was mcih wundert,...
DA: Ihc a. in na anderen gruppe war und b. meine ARmeeliste ständig bei mir hatte, da ich die werte der einheiten noch nicht so gut im kopf hatte.
Also wenn Tura Xell seine ARmeeliste gesucht hat, ist das geregelt, vielleicht will er sie auch wieder haben, als erinerrung, man kann ja nie wissen.
Falls dem so ist, bitte melden
Mfg Nightbringer
Ps: Armychoice: Wow effekt war ha z.b für Tempelwachen beim Slann und so,...
Warum hab ich da nix bekommen ???
Ich hatte ein 20er reggi tempelwachen drinn
(Hätte zwar nichts geändert, aber es geht um die ehre *ggg*)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
-
echt ???
(Ich sollte mir mal das mit dem armychice genau durchlesen)
Aber steht dort net +/- ??? (Also beides möglich ?)
Mfg Nightbringer
Ps: Kann mich mal wer über:
Schlächterschwert,
Horn der großen Jagdt,
Rüstung der Verdammnis,
Horn der Blutjagd
aufklährem ???
Bin neugierig geworden"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher