Die beste Abteilung dies gibt!!!

Die beste Abteilung dies gibt!!!

Ich bin ein Imperium Spieler und hauptsächlich defensiv eingestellt. ;) (Is ja eigentlich klar)jedoch weiß ich nicht so recht, welche Haupregimenter und Abteilungen ich kombinieren soll um sowohl gegen eine offensive als auch eine defensive Armee bestehen zu können!Könnt ihr mir einen Tip geben was und wie groß die Abteilungen und Hauptregimenter sein müssen um gegen die meisten Armeen einen Nahkampf zu bestehen?
    thx raziel
    In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen

Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
    Necromunda:Van Saar
    Kommt drauf an..gegen welche Armeen trittst du am meisten an?
    Bei eldar langen normale soldaten (am besten cata) die sie mit ihrer masse fertigmachen,
    gegen csm(oder marines) brauchst du schon mal ein bischen ges´chütze, ogryns sind auch nicht schlecht
    bei orks oder tyraniden nimm am besten viele schrapnellwaffen sowie mg-kram (schwere autocannon, schw. bolter, multilaser)
    Mit ein zwei chimären und einen lemanruss kannst du nicht falsch machen
    hilft dir das weiter?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]