HdR-Die Zwei Türme-Extended Version

HdR-Die Zwei Türme-Extended Version

Morgen ist es soweit!!!!!!!!!
    Wer freut sich mit mir :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Jaaaaaaaaaaaaaaa! *sabberlechz*

Ich hab mir die erste Exd. Vers. auch schon geholt und war begeistert. Hoffe die 2 Türme wird von den zusatzinfos auch so toll.
    Mal sehen was sie kosten wird.
    Ich glaub für meine damals hab ich 45? glöhnt :rolleyes: 2 Wochen später war´s dann schon billiger :D

Wird aber auf keinen Fall in meiner DVD Sammlung fehlen.
    Wahooooooo Pflichtkauf triffts!!!

Ich fand die Extendet version vom 1ten teil war ein doppelt so guter film wie der blanke erste .. wirkte irgendwie kompletter... abgeschlossener!

Ausserdem war das bonusmaterial DER hammer!!

Ich erinner mich da bloss an die Szene wo Peter Jackson als Bilbo Baggins durch die Kulisse gestapft ist und text Rezitiert hat.... hey hätten sie dem ne pfeife und den Ring gegeben... ich hätt ihm den Hobbit 100%ig abgekauft :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    also hab mal nachgesehen

also es gibt zwei versionen der "special edition" :

1.die teuere "coll.edition":
    kostet (bei playcom zb) an die 94.95 ,da ist noch als kleine zusatz extra eine figur dabei ...naja mein fall es es nicht ,da hätt ich mir als figur jemand anderes gewünscht....

2.die "normale extended edition" :
    für ca 46.99 (wie üblich die zusatz minuten ect..)

ich tendiere mehr zu der etwas weniger teuren version

dg

elfe
    also habs mir gestern geholt (39,99 ?) und angesehen und muss sagen die 3h45min ziehen sich schon gewaltig aber muss sagen endlich bekommt der film ein wenig mehr zusammenhang und auch an das buch kommt er wieder ein klein wenig ran :D

nach "die rückkehr des königs" kommt wieder eine Special Extended version davon raus und danach kommt nochmal ne grosse sammlerbox mit allen 3 teilen in einer Directors Cut Special Extendet Version (also nochmal länger raus)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also die zusätzlichen Szenen fügen sich fast Ideal in den Film ein. Irrsinnig viele Szenen auch erweitert und auf jeden Fall verbessert. Pflicht allemal, ich finde auch, dass dadurch einige Übergänge besser wurden und vieles wieder dem Buch angenähert hat.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Original von jaycan
    ..und noch ne extreme extendet special direktors mega super heavy ultralong special special dvd special extendet mega edition.....

ueberaus intelligentes Posting O_o

na wie auch immer...
    meine Wenigkeit kauft sich dann erst die 3'er Box mit den extended Versions
    hab keine einzige DVD bis jetzt, allerdings die bisher erhaeltlichen Soundtracks :]

silent greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

soll ich jetzt auch kindisch sein ?!... und darauf hinweisen, dass dein Posting recht nutzlos bzw. unnoetig war ?!

Wenn du dir das Posting von jaycan durchlesen wuerdest, wuerde dir durchaus auch auffallen, dass der Informations-Gehalt bzw. die darin enthaltene "Aussage" irgendwie... tjo... schwach ist.
    noch dazu das einzige Posting seinerseits in diesem Thread, der bislang eigentlich dem Thread-Titel entsprach, dass nicht wirklich dazupasst...
    nur a bissl verarsche und ein *lol* sowie gruesse... ajaaaaa

*edited* weil i sonst sicher wieder der boese bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

OMG es geht schon wieda von vorne los... irgendwie amüsant, aba noch eher traurig.

:rolleyes:

Zum Topic:

Ich finde die Extended Version unnötig... alles doch nur um Geld zu kassieren. Ich kauf mir die normale, das reicht mir. Ich finde die Bonus-Making-Ofs usw... sowieso ziemlich mies. Ich finde, das kriegen die Hersteller anderer Filme viel besser hin.

Und wenn alle 3 Filme draußen sind kriegt man dann sowieso ne super Trilogie Box die zig Euro kostet und ja ein MUSS für jeden Fan ist...

Sterben muss ich irgendwann mal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Wenn's um den Faktor geht, Geld zu machen.... also dann gäbe es eine unendliche Reihe an Dingen, auf die man verzichten könnte... ;)

...die Extended Version (endlich am Wochenende gesehen) wertet den 2. Teil erheblich auf, sei es die Annäherung an die Buchvorlage in wichtigen Punkten, oder die Charaktertiefe von Gollum (die dieses Mal WESENTLICH besser zum Zuge kam als für den "normalen" 2. Teil propagiert) oder Baumbart.

Leicht zum Schmunzeln einige Szenen, deren Bilder in sog. Fachforen als Shots aus dem 3. Teil "verkauft" wurden (Gimli Pfeife schmökend auf 'nem Uruk usw.).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wie sicher ist das eigentlich, das dies Mega Box herauskommt?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!