Es gab einmal ein Auelfin Formosa, die machte sich gemeinsam mit ein paar Kumpanen auf die Suche nach ihrem Freund. Unterwegs trafen sie auf ein paar Wölfe. Nachdem die Attacke abgewehrt wurde und ein Wolf in 20 Meter entfernug von unserer Auelfin wegen eines pfeiltreffers auf den boden fiel dachte sich unsere überaus nette auelfin "na, den knall ich noch ab"...gesagt - nicht getroffen...nicht das unsere elfin auf schizophren nachdem sie sich ausdrücklich bei ihrer den gedanken käme den armen wolf in ruhe zu lassen - nein - die griff in ihren köcher, packte einen weiteren pfeil aus und begann wild auf den wolf damit einzustechen. Kurz danach erwies sich unsere keineswegs sadistische elfin als waldelfinfreundin für ihre Heldentat entschuldigte. Nun trug es sich aber zu das die Gruppe in ein verbranntes Dorf kam. Unsere Elfin schlüpfte wieder in einen anderen Charakter und weinte. Kurz darauf eine Kiste fand. "temgeist ist was zählt", dachte sich die Gruppe worauf der Söldner mit der Axt drauf eindreschte. Nachdem unsere Elfin aber durch einen Zauber herausfand die Kiste ist mit einem Zauber belegt nam sie diese mit. Keine 100 Meter ging sie aber da packte sie die Neugier. Sie schüttelte die Kiste, doch das einzige was der Kiste entwich war ein *klirr*. Nachdem unsere ELfin diese geniale Tat vollbracht hat, fiel der Waldelfin eine noch genialere ein : Werf ma sie doch ins Feuer. Und so schaffte es die Gruppe mit ihrem Teamgeist den gesammten inhalt der Kiste zu zerstören
Zitat aus meinem erstem DSA Abenteuer, ich war die Auelfin
, die Waldelfin spielte Nemeth
Zitat aus meinem erstem DSA Abenteuer, ich war die Auelfin

"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite