Problem
-
-
DS = Durchschlag
z. B. Waffe mit DS3 druchschlägt Rüstungen die einen 3+ Save gibt automatisch.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
DS - .....O.K. jetzt weis ich was du meinst.
Das ist z.B. bei den Scharfschützen der Space Marines so.
Bedeutet so viel.....diese Waffen haben keinen automatischen Rüstungsdurchschlag und somit hat jedes Modell das eine Rüstung besitzt auch einen Rüstungswurf dagegen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
ah jo genau das gleiche hat mich anfangs auch verwirrt...
bei eldar warpspinnen - monofilament weber
St 6 DS -
Im regeltext dazu "Monofaserige Waffen die mühelos Fleisch und Panzerung durchschlagen...."
jaja klar... ds - aber mühelos durchschlagen...
Typischer GW semantik fehler...Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
nun my lord ich denke 80 Catachaner ,Oberst Steiners Galgenvögel, 1 Leman Russ Kampfpanzer und insgesamt 15 Modelle mit Waffen mit DS 2 und drunter sind Wahrscheinlich noch nicht genug.
Mein Gegner hat ein Faible für Terminatoren und Cyborgs.Warhammer: Orkse und Skaven
40 K: CatachanerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goesman“ ()
-
-
auch wieder wahr!
aber ich denke ein paar Raketenwerfer und noch en Demolischer wären nicht schlecht.
Was meint ihr brauch ich noch Kommisare?
(Die haben das leben bei den Catachanern ja nicht leicht so im Sinne vom Uuup tschuldigung Sir!)Warhammer: Orkse und Skaven
40 K: CatachanerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goesman“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0