Pech

Frage.

War der Mörser+Technikus auf einem Hügel stationiert ? Wenn ja, dann hat alles gepasst, da du durch erhöhte Position +1 aufs Nahkampfergebnis bekommst. Wenn nein, dann hat Princess Yuffie recht ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    der general ist nicht gestorben, nur geflohen.
    und nein der mörser war auf ebener erde.
    ich weiß auch nicht, normalerweise passieren kunibert und mir solche fehler nicht aber die gretze greller schrie was von überzahl und irgendwie haben wir das kommentarlos übernommen. zu meiner verteidigung muss ich anmerken dass ich gehirnmäßig noch von der masse der kartenspieler und deren lärmpegel geshcädigt war und nicht wusste (schande über mein haupt) dass das dumme pferd ES 3 hat, hätte es aber wissen sollen.
    größere schande an kunibert, zumindest er sollte wissen auf was er sitzt..lol
    naja aber wir haben beide das spiel genossen und all in all ein gerechtes unentschieden und seien wir usn erhlich wenn seine eminenz der schnetzler mit schnetzlerpferd es nicht schafft die doofen menschen gleich zu killen dann soll er eh' abhauen und sich schämen! 8o :D gut hat sich nachher eh' im wald vor meinen 5 Jägern versteckt, den killern!

regelfehler passieren, ist so. sollte nicht sein aber naja. da muss ich mich mehr konzentrieren und in ruhigerer umgebung spielen.

@ sir alex, naja aufpralltreffer der streitwägen ist schön und gut aber wir reden hier von RW1 rittern, die sind nunmal hart im nehmen. wem erzählst das? ich habe mal mit meiner halben armee die ritter vom arthur in die zange genommen und auch nur 1 gekillt....

dennoch, most enjoyable game!! EInes der besten 2003! Danke Martin!
    Nein, sie waren nicht auf einem Hügel *grml*

Wir sin dann später noch draufgekommen, dass wir uns verrechnet haben, aber ein lustiges Spiel wars trotzdem, gell constable? :D

(Ich mein, wäre es zu viel verlangt mit 5 attacken KG8, S7 mehr als einen LP zu ziehen? )

na ja, egal...

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    Was willst du bei mir haben es 1 Knochenriese + 2 Gruftskorpionen mit also gesamt 13 Attacken die auf 4+ Treffen und auf 2+ verwunden (8 Stärke 5 Attakcen mit Gift und Todestsoß und 5 Stärke 6 Attakcen) ........geschafft nur 1 Zwergen-Armbrustschützen zu töten.

Alse Luschen, in den diversen Armeen, findest du mehrere ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev