Es ist ja wurscht ob es nun ein Artefakt ist oder nicht. Arkane Gegenstaende koennen eh nur von Magiern verwendet werden. Also ist es voellig wurscht was Du denkst. In den Regeln ist es eh ausfuehrlich erklaert.
Die Ringe der HE sind verzauberte Gegenstaende.
Warpsturmspruchrolle darf man auch nur ein mal haben. Es hat nichts mit Spruchrollen zu tun das man Bannrollen oefters haben kann, ist eben eine Sonderregel der Bannrollen.
Die Ringe der HE sind verzauberte Gegenstaende.
Warpsturmspruchrolle darf man auch nur ein mal haben. Es hat nichts mit Spruchrollen zu tun das man Bannrollen oefters haben kann, ist eben eine Sonderregel der Bannrollen.