Armybuilder_FKR

Armybuilder_FKR

wie ich schon bei manchen leuten hier im forum gehört habe, benutzt ihr auch den tollen armybuilder von wolflair...nun hab ich eine frage:
    es ist ja möglich die fahrzeugkonstruktionsregeln(FKR) zu aktivieren und so eigene fahrzeuge auch im armybuilder zu kreiren. bei mir kann ich jedmögliche größe, typ und ausstattung bestimmen das einzige wofür ich keinen button oder option finde ist die bewaffnung des fahrzeuges.
    Wie kann ich die mittels FKR gemachten vehikel im armybuilder bewaffnen...? bitte nur antworten von leuten die sich damit auskennen :D
    im voraus vielen dank
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Klick auf den "Equipment" Button und wähl "Weapons" im PulllDown aus - die einzelnen Waffen wie Ausrüstung auswählen, dem fertigen Vehicle kannst du die Waffen anwählen (wie im WHFB Regimentschampions) und die Details - langer Lauf etc - festlegen

mfg
    Alpha
    post_count++