Grabschwärme der Khemris
-
-
JA !Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Dafür bröseln sie aber durchs Nahkampfergebnis und sie können verschüttet werden (oder eben was auch immer auf dem Fehlfunktionswürfel würfelst wenn sie kommen dürfen.)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Na und die schwärme fallen dir einfach in den Rücken und dann verlieren sie das Kampfergebnis um 1 toll,
Es ist auch noch nie passiert das nicht rauskommenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Franz Josef der II“ ()
-
Vor allem brauchen sie keine Marschbewegung, selbst wenn sie 10" abweichen, haben sie ja noch ihre Angriffsbewegung von 10"Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
Also @Franz Josef... spiel mal ein wenig mit schwaermen... sie verschuetten sich sehr gerne. jedes sechste mal sind sie hopp. Toll was? Und zerbroeckeln koennen sie auch.. uiii... Und Bewegung haben sie 4" also Angriff 8" Sind Plaenkler, negieren also keine Glieder etc. etc.
Ich will nicht boese sein, aber irgendwie kommen mir Deine Beitraege wenig durchdacht vor. -
Kann mich meinen Vorredner vor allem Adrians Beard nur anschliessen.
Ich will nicht boese sein, aber irgendwie kommen mir Deine Beitraege wenig durchdacht vor.
Also das Gefühl beschleicht mich auch, vorallem wenn ich die anzahl neuer thread in kürzester zeit seheFantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
Necromunda: Delaque -
wollte in keinem von den vorrigen threads mich einmischen
aber schliesse mich auch meinen 2 vorrednern an ...( ich weiss, ich brauch reden :D)
aber lieber franz ich würde dir empfehlen einfach ein paar spiele zu machen...die regeln kennenzulernen und dann fragen zu stellen....vorher hat es keinen sinn weil du sicherlich wegen jeden kleinen sche*** fragen wirst....IMHO wäre das die beste lösung
gut :]if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus -
Original von Adrians Beard
Also @Franz Josef... spiel mal ein wenig mit schwaermen... sie verschuetten sich sehr gerne. jedes sechste mal sind sie hopp. Toll was? Und zerbroeckeln koennen sie auch.. uiii... Und Bewegung haben sie 4" also Angriff 8" Sind Plaenkler, negieren also keine Glieder etc. etc.
Mir scheint als hättest du noch nie gegen Khemris gespielt (hast du wahrscheinlich auch nicht) aber die Schwärme und die Magie sind die einzigen Sachen der Khemris gefährlich machen (ausgenommen Grabwächter wenn es viele sind und Skelettriese und Skorpion) Aber sage mir die bitte wenn die so schwach sind warum bötzen die gegen mich immer alles weg, 4 Blutdämon LP oder 3 Chaoskrieger, vieleicht zerbröseln sie ja hinterher aber vorher haben sie ihre Sache gut getanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz Josef der II“ ()
-
Ich weiss nicht ob ich lachen soll oder weinen
Ich bin Adrian... Adrian = Khemri
Und Deine Einschaetzung von Khemri ist wohl besonders genial... so ziemlich alles falsch.
Skelett Riese ist Muell... koennen mal spielen, darfst 2 extra aufstellen, das stoert mich nicht im geringsten.
Schwarm gegen Chaoskrieger oder Blutdaemon??? Traeumst Du? Da haste schon glueck wenn Du einen umbringst. Und dann haste auch die Arschkarte gezogen. Der Gegner hat siegespunkte, Du nicht.
Ich nehme mal an das Du noch nie gespielt hast... oder wie kann ich das ganze verstehen? -
-
-
-
Wer Adiran ein wenig aus den Beiträgen aus dem Forum kennt (ich kenne ihn nur hierher) wird wissen das er khemrie spielt und das wie der name sagt (teilweise) wohl bärtig
(is nitt bös gemeint)
mir scheint er sehr kompetent in seinen beiträgen zu sein, nur leider fehlt mir bisher in deinen thread das niveau .... aber das ist ne andere geschichte ...
So sieht es aber aus 4 Bludämon leben und ein ander mal 3 Chaoskrieger ich kann nichts dafür
Ein Zwergengeneral von mir hat auch schon 30 treffer der hfsk überlebt sowas kommt vor ist aber total unreallistisch und pures glück...
und das ein BD auch mal LP verlieren kann bei scheiss würfen auch ... das heisst nicht das schwärme die killer sind... genauso wie es nitt hiess das mein zwergenkönig unsterblich ist ....
so far
SeraphFantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
Necromunda: Delaque -
-
Na ja, du darfst dich bei WH nicht auf Extrembeispiele stützen, sondern musst vom Mittelmaß ausgehen - eine Einstellung ? la "Ich habe gehört, dass mal ein Goblin einen auserkorenen Chaosritter getötet hat - und der da drüben stellt 200 Goblins auf! Ich bin verloren!" wird dir nicht weiterhelfen ... die Würfel gleichen sich (meistens
) schon wieder aus ...
Adrian weiß bei Khemri schon so in etwawas er sagt/tut
mfg
Alphapost_count++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0